Bin totaler Anfänger! Brauche Hilfe! Schaut mal rein ob ihr mir helfen könnt.

Hey Leute!

Aus verschiedenen Gründen stehe ich nun plötzlich vor der Situtation meine Wäsche allein waschen zu müssen.
Bisher musste ich mich damit nicht beschäftigen.
Da mir die Waschmaschine keiner erklärt hat und aus verschiedenen Gründen jetzt auch nicht mehr wird, hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Also Ausgangspunkt ist folgende Waschmaschine.
.................. siehe unten
(Nein den Schmutz bekomme ich nicht weg)
Das sind die Einstellmöglichkeiten bei der Waschmaschine:
.............. dito
Das ist mein Verfügbares Waschmittel:
.................... dito
Und so sieht meine durchschnittliche Wäsche aus:
Dadurch das ich viel Sport mache viel Polysterzeug, viele bunte Sachen aber auch immer einige Weiße, viel Unterwäsche und Socken:
................. dito
beschreib doch einfach, was du hast und wie es aussieht

So welches Waschmittel nehme ich jetzt für welche Sachen, was darf nicht zusammen in eine Maschine, wieviel Umdrehungen sind am besten, was muss ich bei Kochwäsche was bei Feinwäsche reinhauen, und wie bekomme ich die helle Hose sauber ohne das sie verfärbt? In der Hose steht nämlich das sie schnell verfärben kann.
Bitte helft mir. ;-)

Bearbeitet von Die Außerirdische am 27.03.2012 19:49:27
Hallo, Hannes,
willkommen hier bei den Muttis!