Hilfe.... 1. Wohnung brauch nen Dekotipp: Alten Tisch aufmotzen

Ich hab aus kostenspargründen meinen Fernseher usw auf nem alten ziemlich hässlichen Tisch stehen.
Hab probiert das ganze netter aussehen zu lassen mit Organza... bin leider ne Dekorierniete und bekomme das weder schön drapiert noch sonst was.
Brauch bitte einen Rat was kann ich machen damit es nicht ganz so armselig aussieht!

Aber bitte keine Ratschläge mit Tischdecken die beiden die ich hab brauch ich happy.gif
Besorg dir ne dritte wink.gif
Ne, mal ernsthaft. Wenn du den Tisch so hässlich findest, dass du ihn verstecken möchtest, hilft Organza halt mal null... lieber was uni-farbenes Blickdichtes drüber und dann vielleicht etwas Organza drüber legen. In Falten legen oder als schmalen Läufer drapieren. Sowas in der Richtung halt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schleif den tisch ab und streiche/lackiere ihn in einer farbe die zu deiner einrichtung passt.

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
@shewolf ich sagte einfach biggrin.gif
Ne danke für die antworten.... ist halt ne blöde übergangslösung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu!

Es wäre klasse, wenn Du ein Bild von Deinem Tisch hier einstellen könntest. Dann können wir Dir auch gezieltere Tips geben. Außerdem hast Du mich neugierig gemacht und ich liebe Herausforderungen, was das Dekorieren betrifft! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
stell ich dir morgen früh rein leider mit meinem organza versuch zu viele kabel biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Welcher Esstisch soll es werden? ...ihr seid mal wieder gefragt :) Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied