Hilfe.... 1. Wohnung brauch nen Dekotipp: Alten Tisch aufmotzen


Ich hab aus kostenspargründen meinen Fernseher usw auf nem alten ziemlich hässlichen Tisch stehen.
Hab probiert das ganze netter aussehen zu lassen mit Organza... bin leider ne Dekorierniete und bekomme das weder schön drapiert noch sonst was.
Brauch bitte einen Rat was kann ich machen damit es nicht ganz so armselig aussieht!

Aber bitte keine Ratschläge mit Tischdecken die beiden die ich hab brauch ich ^_^


Besorg dir ne dritte ;)
Ne, mal ernsthaft. Wenn du den Tisch so hässlich findest, dass du ihn verstecken möchtest, hilft Organza halt mal null... lieber was uni-farbenes Blickdichtes drüber und dann vielleicht etwas Organza drüber legen. In Falten legen oder als schmalen Läufer drapieren. Sowas in der Richtung halt :)


schleif den tisch ab und streiche/lackiere ihn in einer farbe die zu deiner einrichtung passt.

gruss :blumen:
shewolf


@shewolf ich sagte einfach :D
Ne danke für die antworten.... ist halt ne blöde übergangslösung


Huhu!

Es wäre klasse, wenn Du ein Bild von Deinem Tisch hier einstellen könntest. Dann können wir Dir auch gezieltere Tips geben. Außerdem hast Du mich neugierig gemacht und ich liebe Herausforderungen, was das Dekorieren betrifft! :blumen:


stell ich dir morgen früh rein leider mit meinem organza versuch zu viele kabel :D



Kostenloser Newsletter