suche ein Lied und Sprüche....

Suche ein Lied für meine beste Freudin, was das Thema Freundschaft total schön umfasst....

Wisst ih welche???

und auch Sprüche in bezug auf Freundschaft???

Bearbeitet von sunnn am 04.04.2012 18:31:41
Was darfs denn sein?
Rock? Pop? Soul? Country? Schlager? Singer-Songwriter?
Englisch? Deutsch? Französisch? Russisch?

Bringt ja nix, wenn ihr beide kein Französisch sprecht und hier jetzt Leute mit Jaques Brel um die Ecke kommen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 04.04.2012)
Was darfs denn sein?
Rock? Pop? Soul? Country? Schlager? Singer-Songwriter?
Englisch? Deutsch? Französisch? Russisch?

Bringt ja nix, wenn ihr beide kein Französisch sprecht und hier jetzt Leute mit Jaques Brel um die Ecke kommen smile.gif

stimmt.... tongue.gif biggrin.gif Musikrichtung is egal.... Englisch und Deutsch wären super....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fällt grade - weil ich's grade höre, wahrscheinlich - die Ode an die Freude ein.
Darin gibts die schöne Zeile: "Wem der große Wurf gelungen, eines Freundes Freund zu sein, stimme in den Jubel ein". Aber das ist für eine "grade erst wiedergefundene" gute Freundin wohl ne Spur zu pathetisch smile.gif

Bearbeitet von Cambria am 04.04.2012 18:46:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Andrew Gold - Thank you for being a friend

Haben meine Mädels mit mir an meinem Junggesellinnen-Abschied im Tonstudio auf CD aufgenommen. Gibt kein besseres! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ja kann Keke nur zustimmen, super tolles Lied.

Wenns was in deutsch sein soll, ist auch "Wir beide" von Juli zu empfehlen.

Wir beide
Gefällt dir dieser Beitrag?
sei ein teil der " familie " whistling.gif

Haudegen - Ich teils mit dir



Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch mehr " familie " wink.gif

Haudegen - Zu Hause


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Suche einen bestimmten Schlager liedtext eines spanischen liedes Arme Millionäre: Suche Song "Bye Bye" aus der Serie Werbung mit Musik-wie werd ich die los? Es nervt doch ein bisschen Baby Zeitung Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 SMS: SMS- Sprüche