Welchen PC benutze ich jetzt am besten?


Augenblickliche Situation:

Wir haben 2 PCs und ein Laptop.

Läppi zeigt an dass die Norton-Testzeit abgelaufen ist, aber ich weiß und war auch dabei wie mein Mann den neuen Norton dort installiert hat.

PC 1 zeigt mir an, dass die Festplatte abzustürzen droht die ist allerdings neu und ich wei0 nicht was Männe da gemacht hat. Hätte er das bloß unseren P=C-menschen machen lassen. :wallbash:

PC 2 ist nicht durch ein Passwort gesichert und wird eigentlich nur vo meinem Mann benutzt. Klar kann ich da auch reingehen würde es aber nicht soooo gerne machen.

Also PC-freaks gebt mir mal einen Rat bitte. :)


Tja, nutzen kannst du alle 3 PCs. Beim zweiten sollte man mal scandisk drüber laufen lassen, also die platte prüfen.

So wie du die Meldung beschreibst, kenne ich sie allerdings nicht, kann irgendso ein mehr nutzloses als nützliches sicherheitsprogramm sein.

Der PC wo Norton abgelaufen ist: Norton ist in meinen Augen eh Schrott. Waren bis vor 15 Jahren mal gute Programme. Waren. ;)

Mach ne kostenlose Antivirensoftware drauf, zum Beispiel von Avast, damit läufst du besser.

All das kann/sollte aber euer PC-Mensch machen, ist für den en Klacks. Evtl dein Mann, wenn er es dann nicht schlimmer macht :D :P

Wenn du komplett auf Nummer sicher gehen willst, surf halt mit dem Pc deines Mannes.


Danke Bierle :blumen:

Da werde ich dann mal nächste Woche unseren PC-Menschen beglücken. Scheint mir am besten. ;)



Kostenloser Newsletter