Welche Internetstick soll ich nehmen?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welchen Internetstick ihr benutzt und welchen ihr mir empfehlen könnt?
Ich verbringe zwei-drei Tage in der Woche bei meinem Freund und bei dem gibts kein DSL :-(
Ich hätte gerne einen günstigen aber schnellen Surfstick, am besten ohne Vertrag. Was haltet ihr von dem 1 GB-Stick von 1&1? www.das-geht-auch-ohne-werbung.com Die Geschwindigkeit klingt verlockend...

Bearbeitet von Cambria am 02.02.2014 00:03:36
Z.Zt. gäbe es von Penny für 30Eur. den Prepayd Stick. mit Tagelflat für knapp 2 Eur.
Benutzt das D1 Netz, also Telekom mit guter Netzabdeckung. Je nach Empfang bis 7,2 Mb.
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tablet PC, Hotspot, SIM-Karte, Datentarif Internetstick Internetstick Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Prostatakrebs: wie helfen?