Welche Internetstick soll ich nehmen?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welchen Internetstick ihr benutzt und welchen ihr mir empfehlen könnt?
Ich verbringe zwei-drei Tage in der Woche bei meinem Freund und bei dem gibts kein DSL :-(
Ich hätte gerne einen günstigen aber schnellen Surfstick, am besten ohne Vertrag. Was haltet ihr von dem 1 GB-Stick von 1&1? www.das-geht-auch-ohne-werbung.com Die Geschwindigkeit klingt verlockend...

Bearbeitet von Cambria am 02.02.2014 00:03:36
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Der HUAWEI E8372 ist ideal, weil er ein schnelles und zuverlässiges mobiles Internet bietet, ohne einen langfristigen Vertrag abzuschließen. Zudem ist er einfach zu handhaben und kann mit verschiedenen Prepaid-Tarifen genutzt werden, was dir Flexibilität und Kontrolle über deine Kosten ermöglicht, während du bei deinem Freund bist.

Brovi E3372-325 Lte Usb Dongle Modem, Weiß direkt bei Amazon entdecken für 39,99 € (statt 44,29 €, -10 %)! [Anzeige]

Z.Zt. gäbe es von Penny für 30Eur. den Prepayd Stick. mit Tagelflat für knapp 2 Eur.
Benutzt das D1 Netz, also Telekom mit guter Netzabdeckung. Je nach Empfang bis 7,2 Mb.
rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage