wanderschuhe reinigen

wie reinige ich am besten meine wanderschuhe, einfach nur mit klarem wasser und lappen?
die schuhe sind von meindl - so weit ich beurteilen recht gute qualität - und auf den schuhen steht goretex.
die frage sollte damit wohl eher lauten: wie reinige ich goretex am besten oder?
;-)
Hallo bei FM flowers_2.gif
Gib Deine Frage mal oben bei der Suchfunktion; zu "Goretex reinigen" gibt es ca. 10 Seiten....
Da braucht man wohl nicht einen eigen thread zusätzlich aufzumachen, gell?

Bearbeitet von dahlie am 15.04.2012 19:03:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Schmuck Reinigen Kupferkannen mit Messinghenkel