Mein Selbstbewusstsein und Leben ist seelich in Ge

Bei mir war das so,wo ich geboren worden, bin war noch alles gut(Familär Bekannte).5.Lebensjahr war alles anders.Erst wurde ich sexuel Belästigt,dann wurde ich in der Schule geärgert (wo ich mich in sie verliebt hab)Da war mein Selbstbewussstsein weg.Dann habe ein Abschluss heute und mache eine Maßnahme (Ausbildungssuche).Dann nach geraumer Zeit wurde ich von der Familie enttäuscht mir wurde unser waschlappen(11 S.) geklaut.Ich hab angst zu sterben (obwohl ich den weg gehen will aber mich nicht traue umzubringen. Weil ich weis nicht mehr was ich machen soll.

PS: ich habe ausversehen schon woanders geschrieben,aber konnte nicht beantwortet werden
Bitte wende dich wegen deiner Probleme an einen Psychologen, Psychotherapeuten oder Psychater.

Dein Hausarzt kann dich dabei unterstützen, die richtige Form der Therapie zu finden. Hier können wir dir leider nicht helfen.

Erste Anlaufstellen könnten für Dich neben dem Hausarzt auch die Beratungsangebote der Caritas oder der Arbeiterwohlfahrt oder die Beratungsangebote Deiner Krankenkasse sein.

Viel Erfolg dabei, deine Probleme zu bearbeiten!


*Thread geschlossen*

Bearbeitet von Cambria am 15.04.2012 17:57:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben" Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Der Wegweiser: Hoffnung Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Von welchem Baum bist Du gefallen??? Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes