web.de Account löschen: Wie lösche ich meinen web.de Account?

Hallo zusammen,

ich habe meinen email account als freemail bei web.de.
Für facebook und sonstige nervige Meldungen habe ich dort noch einen zweiten account, den ich nicht benötige und unbedingt löschen möchte...nur ich finde nirgends die Stelle, wo ich die Löschung anklicken kann....
Ich habe jetzt schon ewig rumgesucht und werde bald wahnsinnig....das kann doch so schwer nicht sein icon_mauer.gif

kann mir jemand helfen, bitte?

genervte Grüße
nettchen
Hallo,

links ist unten ein Button: Meine Daten
dann musst du dich noch mal neu einloggen und
dann kommt das web.de Kundencenter.


Unten Mitte ist : Nutzerkonto löschen....
das müsste es sein.

Gruß
Sunny rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh danke, hat geklappt.....ich war verwundert über das zweite Einloggen....endlich weg :-)

Schönen Abend noch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
amazon: Fremdzugriff auf Kundenkonto: Accountsperrung etc. Account löschen: geht jetzt einfacher Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast kann keine gestellten Bilder hier öffnen Rechner wieder schneller machen: Tipps. "Verschwundene" Ordner: Wo sind nur die Ordner hin...? ziemlich neuer laptop: und jetzt ne lahme ente ? Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort!
Passende Tipps
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20