Weihnachtsbäume

Einige stehen schon im vollen Schmuck, einige werden heute abend oder morgen liebevoll geschmückt. Habt ihr nicht lust, Fotos von euren Weihnachtsbäumen ins Forum zu stellen? Bei uns ist es erst heute abend so weit.
dry.gif jemand hat meine klobürste geklaut! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
dry.gif jemand hat meine klobürste geklaut! ranting.gif


Ich Frage mich gerade was das mit Geschmückten Weihnachtsbäumen zu tun hat? unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sandy1801, 23.12.2005)
Zitat
dry.gif jemand hat meine klobürste geklaut! ranting.gif


Ich Frage mich gerade was das mit Geschmückten Weihnachtsbäumen zu tun hat? unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif

Liebe Grüße
Sandy

um das zu verstehen muss man aglaja gut kennen...
das ist ihre versteckte vorfreude auf weihnachten rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr gute Idee´Calendula, bin immer sehr neugierig wie die bei anderen Leuten ausschauen;-)

Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
siehe klapptanne....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Donnemilen, 23.12.2005)
sehr gute Idee´Calendula, bin immer sehr neugierig wie die bei anderen Leuten ausschauen;-)

Don.

?????????????????? cry_1.gif dry.gif mad.gif sad.gif traurig.gif peitsche.gif nono.gif no.gif gruebel.gif hirni.gif schrei.gif stop.gif pieksen.gif tomate.gif verwirrt.gif hutheben.gif Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 23.12.2005)
Zitat (Donnemilen, 23.12.2005)
sehr gute Idee´Calendula, bin immer sehr neugierig wie die bei anderen Leuten ausschauen;-)

Don.

?????????????????? cry_1.gif dry.gif mad.gif sad.gif traurig.gif peitsche.gif nono.gif no.gif gruebel.gif hirni.gif schrei.gif stop.gif pieksen.gif tomate.gif verwirrt.gif hutheben.gif Paradiesvogel

Armes Vögelchen!!!
console.gif

@Don:
Isch 'abe gar keine Tanne'baum!

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab meinen am Sonntag schon aufgestellt, da hab ich länger was davon
wub.gif im übrigen muß ich morgen arbeiten und dann hätte ich keine Zeit dafür wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt bin ich auch endlich fix und fertig rolleyes.gif ! Der Baum ist das 1. mal seit vielen Jahren anders als üblich geschmückt. Ich hoffe, den Kindern gefällt es!

Bearbeitet von Paradiesvogel am 23.12.2005 21:37:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
und so sieht die dazugehörige Krippe aus:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 23.12.2005)
und so sieht die dazugehörige Krippe aus:

Die ist wunderschön, PV.
Gefällt dir dieser Beitrag?
förlåt Paradiesvogel.......schäm.... aber deine Krippe gefällt mir wahnsinning gut ;-)


Don, die noch nicht mal angefangen hat tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Krippe ist von Ostheimer. Wir haben Jahr für Jahr ein Stück mehr gekauft dafür.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 23.12.2005)
die Krippe ist von Ostheimer. Wir haben Jahr für Jahr ein Stück mehr gekauft dafür.

Die sind gar nicht weit weg von mir.
Ein Freund von mir arbeitet dort, er lackiert die ganzen Figuren.
Kauft ruhig die nächsten Jahre noch weitere Teile dazu! Damit wenigstens er noch weiterhin genug Arbeit hat. rolleyes.gif

Lieben Gruß
chris

Bearbeitet von chris am 23.12.2005 22:18:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich meinen Baum auch zeigen? sad.gif

Klick!

Schöne Bäume habt ihr cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na Osna, da warste aber schnell fertig mit schmücken biggrin.gif


Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann will ich euch unseren Baum auch mal zeigen, haben heute Nachmittag die Kinder geschmückt:



Eine Krippe habe ich auch, die Figuren von PV kommen mir so bekannt vor: whistling.gif



und in der Wohndiele noch ein Weihnachtsdorf:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mutter war früher sehr kreativ, gerade bei Weihnachtbäumen.

Ihr schönster und letzter Baum war "farblos", ca. 50 Kugeln aus weissem Glas, mundgeblasen, an einer riesigen Tanne, dazu viele Schleifen aus farbloser Folie, und weiße Kerzen.

Es war eine Pracht, leider habe ich kein Photo, sehr schade...

Aber ich erinnere das sehr gerne.


Meikel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe fertig biggrin.gif :















Seit 20 Jahren der gleiche Baumschmuck: eine Frau aus meiner Heimat machte damals diese wunderschönen Fimo Engel mit Batist-Kleidchen und Flügeln. Die mundgeblasenen Kugeln verzierte sie mit Perlen, Gewürzen nach Gewürzstraußart sowie Spiegelscherben und Golddraht. Die kleinen Engelchen sind Handarbeit aus Schweden wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schööööööööööööööööööööööööön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif so viele schöne bäume.

meiner ist im klapptannen-thread zu bewundern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier mein Weihnachtsbaum!





Elisabeth

Bearbeitet von Elisabeth am 25.12.2005 17:58:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Mein Weihnachtsbaum

syn...da hast du dir ja alle mühe gegeben rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
der wird sicher prämiert darum zeig ich meinen gar nicht... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@syn: ich war ja schon immer anhänger des minimalismus.immer nach der devise: weniger ist oft mehr! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 25.12.2005)
@syn: ich war ja schon immer anhänger des minimalismus.immer nach der devise: weniger ist oft mehr! wink.gif

user posted image

Bearbeitet von bonny am 25.12.2005 20:43:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
wirklich sehr schön! so romantisch, so vielsagend, so herzergreifend, so besonders, so einfühlsam dekoriert. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ich bin zutiefst gerührt! schnaeuzen.gif laugh.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 25.12.2005 21:42:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 25.12.2005)
wirklich sehr schön! so romantisch, so vielsagend, so herzergreifend, so besonders, so einfühlsam dekoriert. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ich bin zutiefst gerührt! schnaeuzen.gif laugh.gif

danke chilli...dass er dir gefällt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 25.12.2005)
... ich war ja schon immer anhänger des minimalismus.immer nach der devise: weniger ist oft mehr! wink.gif

Wenn man das noch optimiert:
-> Das Meiste ist oft nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
so schöne Weihnachtsbäme, nur ich bin zu blöd meinen zu zeigen, ich krieg das Bild einfach nicht da rein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 25.12.2005)
Zitat (chilli-lilli, 25.12.2005)
... ich war ja schon immer anhänger des minimalismus.immer nach der devise: weniger ist oft mehr! wink.gif

Wenn man das noch optimiert:
-> Das Meiste ist oft nichts.

sieht so aus, als hätten wir uns dieses jahr für das gleiche modell entschieden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (omi, 25.12.2005)
so schöne Weihnachtsbäme, nur ich bin zu blöd meinen zu zeigen, ich krieg das Bild einfach nicht da rein

warum nicht? hast du dein bild schon auf deiner festplatte? wenn ja mach es auf die einfachere art...nämlich unten bei dateien anhängen gehst du mal auf durchsuchen...suchst dein bild und klick können wir es sehen nachdem du auf antwort hinzufügen geklickt hast. hier klickt es nur so rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich Anfang des Jahres in eine kleinere Wohnung umziehen mußte, ist mein Baum auch kleiner geworden.
Das Bild ist ein bißchen unscharf, aber das passiert mir dauernd, wenn ich ohne Blitz fotografiere... Irgendwie fehlt mir da wohl cry_1.gif die ruhige Hand
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh man, ich wuerde ja auch eins schicken, aber ich kriege das Bild nicht gedreht. Hab die Software neulich geloescht, mit der ich da konnte. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chaosweib, 25.12.2005)
Da ich Anfang des Jahres in eine kleinere Wohnung umziehen mußte, ist mein Baum auch kleiner geworden.
Das Bild ist ein bißchen unscharf, aber das passiert mir dauernd, wenn ich ohne Blitz fotografiere... Irgendwie fehlt mir da wohl cry_1.gif die ruhige Hand

doch kann man gut sehen...ist deine lieblingsfarbe auch blau? rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
chilli-lillis weihnachtsbaumersatz: laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach wie härzig....... laugh.gif klein aber fein laugh.gif
man sieht deine künstlerische ader whistling.gif

Bearbeitet von bonny am 25.12.2005 23:38:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 25.12.2005)
klein aber fein laugh.gif

ja, kleiner ging es nicht! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 25.12.2005)
Zitat (Chaosweib, 25.12.2005)
... Das Bild ist ein bißchen unscharf, aber das passiert mir dauernd, wenn ich ohne Blitz fotografiere... Irgendwie fehlt mir da wohl cry_1.gif  die ruhige Hand

doch kann man gut sehen...ist deine lieblingsfarbe auch blau? rofl1.gif rofl1.gif

whistling.gif Ich weiß zwar, wie Du es meinst, aber meine Lieblingsfarbe ist tatsächlich blau whistling.gif !
Nur am Weihnachtsbaum gefällt mir blau gar nicht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 25.12.2005)
Oh man, ich wuerde ja auch eins schicken, aber ich kriege das Bild nicht gedreht. Hab die Software neulich geloescht, mit der ich da konnte. ranting.gif

Besorg dir einfach Irfanview (deutsch/englisch)

http://www.irfanview.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe gestern in einer zeitung gelesen, das allein in deutschland 27,5 millionen weihnachtsbäume gefällt worden sind.
soll wohl auch daran liegen, das es immer mehr single-haushalte gibt, die einen weihnachtsbaum kaufen.
also, ich gehöre definitiv nicht dazu, mir reichen ein paar zweige und ein adventskranz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 24.11.2007 12:59:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mein Ergebnis nach 3 Stunden Baum schmücken:

user posted image


Weihnachtliche Grüße biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
LED-Weihnachtsbäume: Qualität Was kosten die Weihnachtsbäume bei Euch? Ernstere Themen: Nachdenkliches Familienfest? ..aus der Sicht der Scheidungskinder?.. knut ikea Fensterputzen Rezepte für kleine Weihnachsbäume/Silikonform
Passende Tipps
Weihnachtsbäume nadeln nicht so schnell
1 5
Weihnachtsbäume als Deko
Weihnachtsbäume als Deko
17 2