LED-WeihnachtsbÀume: QualitÀt

Neues Thema Umfrage

Hi,

habe mich nun schon ziemlich informiert.. was LED-Weihnachtsbäume angeht..

Irgendwie habe ich mich dieses Jahr gegen einen echten entschieden, da die immer recht viel "Dreck" machen :rolleyes:

Habe mal in einigen Shops nun verglichen und bin mir nicht ganz sicher, ob die auch letztlich etwas hermachen.. Bin kein Freund von Rücksendungen.. und bei mir im Ort gibt es das irgendwie nicht.. Habe mal bei Tchibo & Co geschaut.. aber nunja..

Es gibt einen LED Weihnachtsbaum bei insatech.. habt Ihr mit dem Baum Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank.. und hoffentlich kennt ihn einer :-)


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hi,

Schau mal hier gibt es schon viele Antworten zum Thema Klapptanne ( künstlichen Baum).

War diese Antwort hilfreich?

zumindest fängt der baum dann kein feuer weil nicht zu hieß werden kann :)

War diese Antwort hilfreich?

Wenn dann würde ich bunte LED`s nehmen, die sehen einfach schöner aus...

War diese Antwort hilfreich?

Das ist, wie fast alles, Geschmackssache. Ich würde nur warmweiße LED's nehmen, alles andere wäre mir zu bunt "amerikanisch".

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

"Kalte" LED-Lampen

"Kalte" LED-Lampen

10 4
Nachhaltig durch die Weihnachtszeit

Nachhaltig durch die Weihnachtszeit

12 49
Wirklich Strom sparen mit LED-Lampen

Wirklich Strom sparen mit LED-Lampen

9 14
5 praktische Weihnachtsdeko-Tipps für alle Spätzünder

5 praktische Weihnachtsdeko-Tipps für alle Spätzünder…

9 12
Upcycling: Lampe aus Marmeladenglas

Upcycling: Lampe aus Marmeladenglas

25 11
Tipps zum Weihnachtsbaum-Kauf

Tipps zum Weihnachtsbaum-Kauf

15 10
15 Minuten-Weihnachten in der Tüte

15 Minuten-Weihnachten in der Tüte

19 14
Weihnachtsbaum-Alternative

Weihnachtsbaum-Alternative

39 21

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti