LED-Weihnachtsbäume: Qualität

Hi,

habe mich nun schon ziemlich informiert.. was LED-Weihnachtsbäume angeht..

Irgendwie habe ich mich dieses Jahr gegen einen echten entschieden, da die immer recht viel "Dreck" machen rolleyes.gif

Habe mal in einigen Shops nun verglichen und bin mir nicht ganz sicher, ob die auch letztlich etwas hermachen.. Bin kein Freund von Rücksendungen.. und bei mir im Ort gibt es das irgendwie nicht.. Habe mal bei Tchibo & Co geschaut.. aber nunja..

Es gibt einen LED Weihnachtsbaum bei insatech.. habt Ihr mit dem Baum Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank.. und hoffentlich kennt ihn einer :-)

Hi,

Schau mal hier gibt es schon viele Antworten zum Thema Klapptanne ( künstlichen Baum).

Gefällt dir dieser Beitrag?
zumindest fängt der baum dann kein feuer weil nicht zu hieß werden kann smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn dann würde ich bunte LED`s nehmen, die sehen einfach schöner aus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist, wie fast alles, Geschmackssache. Ich würde nur warmweiße LED's nehmen, alles andere wäre mir zu bunt "amerikanisch".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage