Heiße Wellen durch den Körper: Wer kann helfen ?????

Meine Mutter bekommt immer heiße Wellen durch den Körper - keine Wechseljahre - verbunden mit
Übelkeit - kein Brechreiz.


Organisch alles OK laut Krankenhaus.

Es wäre wohl alles nervlich bedingt.


Bislang half eigenlich nur Vomes Dragees - doch die machen abhängig.


Vielleicht ist es ja wirklich nervlich oder es kann hier einer helfen.


Ich bin über jeden Tip dankbar.
Also ich nehme auch des öfteren mal Vomex Dragees weil mich häufiger die Übelkeit überkommt, aber das die abhängig machen sollen ist mir neu.... Mich haben sie jedenfalls nicht abhängig gemacht.Mich machen die dann nur müde und etwas benommen, Autofahren sollte man dann nicht mehr.
Aber nen wirklichen Tipp kann ich dir auch nicht geben.... Vielleicht sollten noch andere Fachärzte hinzugezogen werden.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herta, 04.05.2012)
Meine Mutter bekommt immer heiße Wellen durch den Körper - keine Wechseljahre - verbunden mit
Übelkeit - kein Brechreiz.



Nahrungsmittelunverträglichkeit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es fehlt einiges: z.B.: Seit wann tritt das auf? So was wäre auch wichtig beim Überlegen.

Was bedeutet eigentlich "lt. Krankenhaus"? - Organisch Ok KANN auch bedeuten: "Wir können nichts finden." Was nicht UNBEDINGT bedeutet, dass es stimmt. - Ich selbst wäre da skeptisch.

Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen: Fachärzte konsultieren. Nahrungsmittelunverträglichkeit oder -empfindlichkeit könnte auch sein, müsste aber fachärztlich kontrolliert nachgegangen werden.

Alles Gute für euch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer helfen kann? Zuerst der Hausarzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Engel aus Rocailles Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Das kommt davon... ...wenn man nie zufrieden ist Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! sureal: Träume sind Schäume oder nicht? "Wie kann ich IHNEN helfen?" Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-