Wer kennt sich aus mit essbaren Lupinenprodukten?

Ich suche Hersteller bzw. Bezugsquellen für Lopino (Quark? aus Lupinen). Außerdem suche ich Rezepte aus Lupinenmehl (kann man da Nudeln draus machen?)
Hintergrund: Lupinen sind eine sehr gute pflanzliche Eiweißquelle, mit 20 Aminosäuren, darunter alle essentiellen (die der menschliche Körper nicht selbst herstellen kann.).
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gewinner der Amazon-Gutscheine Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Die Traurigkeit
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Eiswaffel wird zum essbaren Eisbecher
Eiswaffel wird zum essbaren Eisbecher
32 41
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
17 2