t-shirt stickerei hat sich zusammengezogen

also ich habe das T-Shirt zwar mit Hand gewaschen trotzdem hat sich das aufgenähte Symbol ein wenig zusammengezogen (gekreuselt) gibt es eine Möglichkeit es wieder zu glätten ?

vielen dank fürAtworten
Das ist eigentlich immer so. Bügel es einfach von der anderen Seite vorsichtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie @Rumburak flowers_2.gif schreibt. Bügel das Shirt samt Applikation von links, am besten legst Du noch ein Baumwolltuch zwischen Bügeleisen und Shirt. Die Aufnäher sind oft mit Synthetikgarn genäht, das keine große Bügelhitze aushält, ohne zu schmelzen. Das Baumwolltuch schützt, und Du kannst mit größerer Hitze bügeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank hat super geklappt !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Polo Shirt mit Saum gekauft Bügelfleck aus T-Shirt Stockflecken in lang gelagerten nicht verwendeten T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Brauner Fleck und ich weiss nicht was? Fleckenbekämpfung