Kochbuch "Backen": gesucht !

leider habe ich ein verliehenes Buch nicht mehr zurückerhalten .....

mein Problem ist, daß ich weder den geauen Titel, Verlag, noch Titelbild genau kenne

was ich genau weiß, ist, das es ziemlich groß ist und über 300 Seiten hat

außer Rezepten für "einfache" Kuchen, werden sehr viele Seiten nur für die Erstellung der vierschiedenen
Teigarten verwendet

wer kennt so ein Buch

happy.gif Vielen Dank
Vielleicht:" Backvergnügen wie noch nie" in Rot oder Braun wink.gif

Klick cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Kochbuch" zum Backen.... könnte das auch das " Große Backbuch" auf der von @ wurst genannten Seite sein? Das hat nämlich 298 Seiten. hihi.gif (BAckvergnügen hat "nur" 238.. wink.gif )
Im Ernst: Ich würde da mal gucken, wer weiß, vielleicht erkennst du es dann doch wieder? Das passive Gedächtnis ist nämlich weitaus größer als das aktive. Und es sind ganz viele da aufgeführt.
wurst, du bist wieder ... aber lassen wir das, du könntest dir sonst noch was darauf einbilden, gell?
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Backen- die neue große Schule" aus dem G&U-Verlag?
Davon gibt es auch "Kochen". Beides Standardwerke, die seit meinem 18.Geburtstag in meinem Regal stehen und den Grundstein für meine Sammlung legten.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Kochbuch! Kochrezepte sammeln?Lose Zettel? 2 fehlende Blätter im Kochbuch Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Walsroder Kochbuch: Hat das wer ? SOS Kinderdorf sucht Dein Rezept ! Kochbuchwettbewerb für guten Zweck
Passende Tipps
Kochbuch- oder Rezeptheft Halter
Kochbuch- oder Rezeptheft Halter
32 28
Bild aus Kochbuch abfotografieren
Bild aus Kochbuch abfotografieren
11 14
Ein Kochbuch originell einpacken
Ein Kochbuch originell einpacken
32 12