Kochbuch "Backen": gesucht !


leider habe ich ein verliehenes Buch nicht mehr zurückerhalten .....

mein Problem ist, daß ich weder den geauen Titel, Verlag, noch Titelbild genau kenne

was ich genau weiß, ist, das es ziemlich groß ist und über 300 Seiten hat

außer Rezepten für "einfache" Kuchen, werden sehr viele Seiten nur für die Erstellung der vierschiedenen
Teigarten verwendet

wer kennt so ein Buch

^_^ Vielen Dank


Vielleicht:" Backvergnügen wie noch nie" in Rot oder Braun ;)

Klick B)


"Kochbuch" zum Backen.... könnte das auch das " Große Backbuch" auf der von @ wurst genannten Seite sein? Das hat nämlich 298 Seiten. :hihi: (BAckvergnügen hat "nur" 238.. ;) )
Im Ernst: Ich würde da mal gucken, wer weiß, vielleicht erkennst du es dann doch wieder? Das passive Gedächtnis ist nämlich weitaus größer als das aktive. Und es sind ganz viele da aufgeführt.
wurst, du bist wieder ... aber lassen wir das, du könntest dir sonst noch was darauf einbilden, gell?


"Backen- die neue große Schule" aus dem G&U-Verlag?
Davon gibt es auch "Kochen". Beides Standardwerke, die seit meinem 18.Geburtstag in meinem Regal stehen und den Grundstein für meine Sammlung legten.....



Kostenloser Newsletter