Deo Flecken auf weißen Shirts

Morgen,

mittlerweile trage ich öfters weiße Shirts, vor allem unter Hemden.
Ich hab mich immer gewundert warum diese unter den armen immer so schnell verschmutzen bis ich
auf mein Deo kam ... ich hab auch keinen Schimmer, wie ich diese Flecken wieder rausbekommen kann bzw. wie ich die grundsätzlich vermeiden kann ...

Jemand eine Idee?!
Bitte nutze die Suche, Stichwort "Deoflecken" in diesem Forum "Waschen, Bügeln, Trocknen". Zu dem Thema existiert u.a. ein Thread mit mehr als über 100 Antworten.

Danke!


Bearbeitet von Wecker am 18.05.2012 09:36:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo.. Deoflecken??? Rückstände von Deos Flecken unterm Arm auf Hemden Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Deoflecken: Welcher Inhaltstoff verursacht Flecken Schweißflecken entfernen Hartnäckige Deoflecken auf weißen Tshirts entfernen Gelbe Schweissflecken - Aber OHNE Deo! Immer BW - Warum manchmal (nicht)