Deoflecken: Welcher Inhaltstoff verursacht Flecken

Hallo Leute!!!
Das die gelben Flecken an den weißen Shirts vom Deo kommen und wie man sie wieder sauber bekommt, hab ich mitlerweile mitbekommen.

Aber: Wie krieg ich diese Flecken aus einem Shirt, dass helblau ist?

Und: Welcher Wirkstoff ist es, der diese Flecken in Verbindung mit Schweiß
verursacht?

Dann kauf ich mir ein Deo, dass den Wirkstoff nicht enthält. Zur Zeit benutze ich NIVEA Dry Deo Roller.

Vielen Dank

Gruß Rambazamba!!!
die Flecken verursacht Aluminium , das ist leider in sehr vielen Deos drin



versuch es mal mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, Hammer Tipp mit dem Aluminium im Deo!!! Danke!!!
Hab nachgeschaut: In dem Nivea Roller von mir ist Aluminium drin.
Tja, der fliegt wohl oder übel aus dem Fenster.

Natron??? Ich weiß zwar was das ist,(TIPP:nehm ich nen Tag später nach nem rechten suff. Entsäuert den Magen und es geht schneller aufwärts), aber wie das mit der Fleckenbehandlung funktionieren soll, musst mir genauer beschreiben.

Vielen Dank und Gruß

Rambazamba
Gefällt dir dieser Beitrag?
löse einfach ein paar Esslöffel in heißem Wasser auf und weich das Shirt darin ein


Tante Edith sagt das ist nun extra für Carlos laugh.gif


ein paar Esslöffel Natron oder Oxi Pulver flowers_2.gif

Bearbeitet von Jeanette am 03.09.2006 20:04:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 03.09.2006)
löse einfach ein paar Esslöffel in heißem Wasser auf und weich das Shirt darin ein

Wir sind doch nicht bei André Heller, Jeanette.
Du meinst sicher ein paar Löffel Essig, oder was? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nööö Carlos ich mein Natron
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 03.09.2006)
nööö Carlos ich mein Natron

Na, Jeanette.
Dann ist es jetzt ja endlich klar.
Immerhin haben wir aktuell gerade 10 Gäste, die hier mit lesen.
Wenn da nur einer dabei ist, der genau die Antwort auf diese Frage sucht ...! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Carlos meine Antwort bezog sich aber schon auf mein 1.Posting und auf die Rückfrage von Rambazamba flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 03.09.2006)
Wir sind doch nicht bei André Heller, Jeanette.

Meinst du Uri Geller?
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Flecken auf Cotto Boden seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)