kann man benzingemische auffrischen?

ich habe ein benzingemisch vom letzten jahr, kann ich es auffrischen indem ich neues öl hinzugebe? danke
Nein, da das Benzin selber altert. Hängt mit den Kohlenwasserstoffketten zusammen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke LG Anchell
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seidentunika - mit Essig Farbe auffrischen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Bonbon im Wäschetrockner Der Wegweiser: Hoffnung Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Das Leben: Ob hier was Wahres dran ist. Jus - Soßengrundlage: mein Grundrezept
Passende Tipps
Den Duft von Potpourri auffrischen - mit Rosenwasser/Zitronensaft
3 2
Auffrischen von Lederpolstern
Auffrischen von Lederpolstern
28 23
Trockene Walnüsse auffrischen
Trockene Walnüsse auffrischen
8 2