suche Hilfe bei Strickweste


Hi ihr Lieben
ich habe das Rückenteil fertig und jetzt ein Vorderteil angefangen und was ist passiert, die Knopfleiste ist auf der anderen Seite! :wub:

Soll ich es lassen und nur oben 2. Knöpfe anbringen?

Bearbeitet von mueppi am 20.05.2012 12:14:33


Wie meinst Du das: "Die Knopfleiste ist auf der anderen Seite"?

Wenn Jemand nicht weiß, dass Oberbekleidung für Damen von rechts nach links und für Herren von links nach rechts geknöpft wird, fällt das überhaupt nicht auf. Wenn es Dich selbst nicht zu sehr stört, würde ich es lassen.

Grüßle,

Egeria


also ich würde das Teil wieder auf machen und von vorne anfangen,denke mal dann wirst du am ende auch zufriedener sein. ;)


Danke Mädels für die schnelle Antwort!
Ich werde das VT wieder aufmachen und einen Pullover stricken, denn ich werde wohl mit dem Muster bei den VTen so meine Probleme bekommen :unsure:
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!!!!!!!!!!


Kreative Lösung der Knopfleiste. -_-
Du könntest auch evtl., wenn eine Jacke besser wäre, einen Reißverschluss einnähen. Das mache ich für mich selbst lieber als einen Pulli übern Kopf zu ziehen. ;)


Das ist auch eine super Idee, liebe dahlie, aber zu spät!
Ich habe das VT wieder aufgeribbelt!!!!!!!!!! :pfeifen:


Ich wollte Euch das Ergebnis zeigen
(IMG:http://up.picr.de/10839839ul.jpg)
Danke nochmals für eure Hilfe

Bearbeitet von mueppi am 15.06.2012 09:39:31


Wow, ist doch prima geworden :)

Grüßle,

Egeria


Wunderbar! :blumen:
Und lieb, dass du dich gemeldet hast.



Kostenloser Newsletter