suche Hilfe bei Strickweste

Hi ihr Lieben
ich habe das Rückenteil fertig und jetzt ein Vorderteil angefangen und was ist passiert, die Knopfleiste ist auf der anderen Seite! wub.gif

Soll ich es lassen und nur oben 2. Knöpfe anbringen?

Bearbeitet von mueppi am 20.05.2012 12:14:33
Wie meinst Du das: "Die Knopfleiste ist auf der anderen Seite"?

Wenn Jemand nicht weiß, dass Oberbekleidung für Damen von rechts nach links und für Herren von links nach rechts geknöpft wird, fällt das überhaupt nicht auf. Wenn es Dich selbst nicht zu sehr stört, würde ich es lassen.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich würde das Teil wieder auf machen und von vorne anfangen,denke mal dann wirst du am ende auch zufriedener sein. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Mädels für die schnelle Antwort!
Ich werde das VT wieder aufmachen und einen Pullover stricken, denn ich werde wohl mit dem Muster bei den VTen so meine Probleme bekommen unsure.gif
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kreative Lösung der Knopfleiste. sleep.gif
Du könntest auch evtl., wenn eine Jacke besser wäre, einen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist auch eine super Idee, liebe dahlie, aber zu spät!
Ich habe das VT wieder aufgeribbelt!!!!!!!!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte Euch das Ergebnis zeigen
user posted image
Danke nochmals für eure Hilfe

Bearbeitet von mueppi am 15.06.2012 09:39:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, ist doch prima geworden smile.gif

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderbar! flowers_2.gif
Und lieb, dass du dich gemeldet hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat