Wer kennt ein spanisches Online-Tauschforum?

Hallo zusammen, weiß jemand zufällig, ob es in Spanien etwas wie "Tauschticket.de" gibt? Also eine Börse, in der geldfrei (bis auf Portokosten und ggf. eine minimale Tauschgebühr) leicht zu versendende Waren wi Bücher, CDs, Kleidung etc. gegen Tickets, Punkte oder was auch immer versendet bzw. eingetauscht werden können? Ich kann leider kein Spanisch und kann daher nicht danach suchen schaem.gif

Bearbeitet von donnawetta am 25.05.2012 22:02:15
Hallo donnawetta!
Ich weiß es zwar nicht, aber gucke mal ob @vivaespana es nicht weiß; sie wohnt meine ich in Cordoba. Und wenn sie es nicht weiß, kennt sie vielleicht jemand der es wissen könnte. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen Dahlie,

ich danke dir für den Tipp flowers_2.gif PN an Viva ist raus. Wenn nicht sie, wer dann? smile.gif

Liebe Grüße

Donnawetta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Hilfe! Abfluss verstopft! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Skurriles: Virtueller Friedhof? Jetzt auch noch trauern Online? Moderatoren anzeigen Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Fußball Manager: Wer kennt einen guten? Herr der Ringe: kennt jemand die Jahrtausend-Triologie?
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Spanisches Blätterteig-Rezept - schnell und sehr lecker
25 16
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20