Wer kennt ein spanisches Online-Tauschforum?


Hallo zusammen, weiß jemand zufällig, ob es in Spanien etwas wie "Tauschticket.de" gibt? Also eine Börse, in der geldfrei (bis auf Portokosten und ggf. eine minimale Tauschgebühr) leicht zu versendende Waren wi Bücher, CDs, Kleidung etc. gegen Tickets, Punkte oder was auch immer versendet bzw. eingetauscht werden können? Ich kann leider kein Spanisch und kann daher nicht danach suchen *schäm*

Bearbeitet von donnawetta am 25.05.2012 22:02:15


Hallo donnawetta!
Ich weiß es zwar nicht, aber gucke mal ob @vivaespana es nicht weiß; sie wohnt meine ich in Cordoba. Und wenn sie es nicht weiß, kennt sie vielleicht jemand der es wissen könnte. ;)


Guten Morgen Dahlie,

ich danke dir für den Tipp :blumen: PN an Viva ist raus. Wenn nicht sie, wer dann? :)

Liebe Grüße

Donnawetta



Kostenloser Newsletter