Fußball Manager: Wer kennt einen guten?

Wer von euch kennt denn einen guten Online-Fußball-Manager?

Er sollte kostenlos sein und auch Freude bringen. Das was ich bisher im Netz gefunden habe hat mich noch nicht so überzeugt. sad.gif

Einen ganz guten Eindruck macht der Eckstoß-Online und der OFM.

Kennt ihr noch andere gute Manager? Was spielt ihr so?
Ich spiele seit 2003 schon www.kosmor.de
Ist ein Space-Schlacht-Spiel, bei dem es aber irgendwie mehr um die Interaktion mit den Mitspielern geht - Politik usw...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne nur das http://www.hattrick.org/Common/default.asp
Hab aber keine Ahnung ob es gut ist. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 01.07.2008)
Ich kenne nur das http://www.hattrick.org/Common/default.asp
Hab aber keine Ahnung ob es gut ist. rolleyes.gif

Danke, den hab ich mir auch schon angeschaut. Finde ihn aber nicht so toll.

Hat noch jemand einen Geheimtipp für mich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Google sagt: Kick!
Kick

Lg Daraja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DarajaGR, 05.07.2008)
Hallo
Google sagt: Kick!
Kick

Lg Daraja

Vielen Dank Daraja. bussi.gif

Der Online Soccer von Nierlein ist super. applause.gif genau so was hab ich gesucht. thumbup.gif

@ Lion

Danke auch dir. Hattrick kenne ich schon. Hab ich auch mal gespielt, aber mein Team gleich so hoch verschuldet, dass ich nach ein paar Wochen rausgeflogen bin... hihi.gifwhistling.gif

Naja, ist halt noch kein Manager vom Himmel gefallen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fühl mich in der Firma nicht mehr wohl -: Inkompetente Manager Fußball? Muss das ewig sein? Damit könnt ihr euch selbst überwachen! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Alkohol - gesund oder ungesund? Neue Studie zum Alkoholkonsum Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... unterschiede bei steuerung von bus system Suche Desktop Manager
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
5 4
Deutschland-Salat für Fußball-Länderspiel-Partys
5 2
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Schuhpflege von Sportschuhen
Schuhpflege von Sportschuhen
4 15