animierte Gifs: Ich brauche Hilfe

Hallo Leute ihr habt alle so nette Bildchen unter euren Namen. Wie komme ich denn dadran. Ich habe es schon über google versucht. Aber bei den meisten muß man sich einloggen und zahlen. Und die kostenlosen sind nicht so prickelnd.

Danke im voraus

Ulli sad.gif sad.gif
ich will auch welche ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

Ich habe im Googel "lustige gifs " oder nur "gifs " eingegeben.

Da gibt es schon einiges kostenlos. Nicht immer nur die erstr Adresse ansehen.
Viel Spaß beim durchsehen.

Gruß Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 11.01.2005)
Hallo Leute ihr habt alle so nette Bildchen unter euren Namen. Wie komme ich denn dadran. Ich habe es schon über google versucht. Aber bei den meisten muß man sich einloggen und zahlen. Und die kostenlosen sind nicht so prickelnd.

Danke im voraus

Ulli sad.gifsad.gif

Versucht es mal mit: http://www.smileycentral.com/

Liebe Grüße aus Wien, gute Nacht und schlaft gut wub.gif

Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ulli,

Ich denke mal du solltest mit dem Stichwort AVATAR googeln, so heißen die Bilder üblicherweise die stellvertretend für deinen Namen stehen.

Die gibt es romantisch
user posted image

oder wild:
user posted image

oder gruselig:
user posted image

und viele Kategorien mehr.

Die obigen hab ich auf die schnelle bei http://www.avatarity.com/ gefunden.

Schöne Grüße,
TeraVolt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,

viiiieeelen Dank. Werde heute Mittag mal nachschauen wo nette Sache sind. Muß mich jetzt um meine Oma kümmern, Pflegedienst, Einkäufe etc. Melde mich dann wieder.

Grüsse aus dem Pott

Ulli

Ach übrigens Flodo, Deine Stadt ist schön. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Flecken von Currywurst: in heller Jacke Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge ebay klappt nicht: brauche euren Rat
Passende Tipps