Weißes Mikrofaser Sofa , Flecken entfernen

Hallo könnt ihr mir helfen wir haben seid 4 Wochen ein neues Sofa in Creme weiß nun war mein Neffe da und meinte es nach allen Regeln der Kunst einzusauen wie bekomm ich die Flecken da wieder raus das polsterreinigungszeug von Vanisch ist schon probiert hilft nicht bzw brinkt einen rand noch dazu
wäre super wenn ihr mir helfen könnt und ich mein schönes Sofa wieder sauber bekomme

lg 3fachemama
sorry nicht mikrofaster sondern mikrofaser grins
Gefällt dir dieser Beitrag?
Microfaserreinigungsset von Belvetara. Damit habe wir helle Sitzbezüge wieder komplett sauber bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal 3fachemamma,

das habe ich bei den Tipp's für dich gefunden : https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...a-reinigen.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke euch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe, mein armes Sofa! Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Mikrofaser: Was ist das????? Stinkt 100% Polyester Mikrofaser schneller? Helft mir schnell oder ich dreh durch :D Pilling/Knötchenbildung! Beigefarbenes Sofa Granit Padang dunkel mit Flecken