Sonnenbrand - Hilfe! Sonnenbrand _ Hilfe!

Hallo,
ich habe mir gestern im Urlaub einen ordentlichen Sonnenbrand geholt. Es tut höllisch weh und ich brauch schnelle Hilfe. Was schlagt ihr vor, was mir helfen könnte?
Vielen Dank schon im Voraus!
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass eine Quarkmaske am besten hilft. Das ist ein bewährtes Hausmittel, das mir meine Oma empfohlen hat. Quark bekommst du ja überall.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Creme dich am besten mit einer Kortisonsalbe ein. Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass sie am besten hilft. Du bekommst sie rezeptfrei in der Apotheke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wir hier keine Beratung zu medizinischen Themen durchführen dürfen , mach ich hier die Tür zu !
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat