Staubbeutel

Ich habe eine Staubbeutel für
Hallo erst mal!Hoffe dir gehts gut!
Kauf dir doch dann besser einen andern Staubsauger!Ohne Beutel oder einfach einen andernneuen ?

glg

Bearbeitet von Mööp34 am 10.06.2012 21:31:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ronko, 10.06.2012)
Ich habe eine Staubbeutel für Staubsauger in Stoff. Ich wollte einen Klettverschluß an der Öffnung anbringen. Meine Frage ist ob dass möglich ist. Oder falls Staub auf dem Klettverschluß kommt wird er unbrauchbar? Bitte um Rat

Es gibt selbstklebende Klettverschlüsse. Ob die an deinem Staubsauger angebracht werden können, kann ich nicht wissen.
Halte ich aber für keine gute Idee, denn gerade durch Staub werden Klettverschlüsse schnell unbrauchbar.

(Bin ich hier unter Legasthenikern?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 10.06.2012)

(Bin ich hier unter Legasthenikern?)

?????? was soll das denn ????? mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kobold vt270 wann Staubbeutel wechseln? Vorwerkstaubsauger VK 150 Staubbeutelwechsel dielen abschleifen? frau mit bandschleifer allein zuhaus Was ist mit dem Staubsauger los? Geräusche nach dem Teppichreinigen Staubbeutel Dirt Devil M 3110 HandyZip Ersatzteile: Dirt Devil Antriebsriemen (2 Stück) 3110 Vorwerk Handstaubsauger VK 200