Ich habe eine Staubbeutel für Staubsauger
Staubbeutel
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Klettverschluss-Set ist eine gute Wahl, da es dir die Möglichkeit gibt, den Verschluss flexibel und sicher an der Öffnung deines Staubbeutels anzubringen. Auch wenn etwas Staub hineingelangt, kannst du den Klettverschluss leicht reinigen, um die Haftung wiederherzustellen.
Schwarzes Klettband-Set zum Aufnähen mit nicht klebender Rückseite aus Nylongewebe direkt bei Amazon entdecken für 4,19 €! [Anzeige]
Hallo erst mal!Hoffe dir gehts gut!
Kauf dir doch dann besser einen andern Staubsauger!Ohne Beutel oder einfach einen andernneuen ?
glg
Bearbeitet von Mööp34 am 10.06.2012 21:31:25
Kauf dir doch dann besser einen andern Staubsauger!Ohne Beutel oder einfach einen andernneuen ?
glg
Bearbeitet von Mööp34 am 10.06.2012 21:31:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ronko @ 10.06.2012 13:59:07) |
Ich habe eine Staubbeutel für Staubsauger in Stoff. Ich wollte einen Klettverschluß an der Öffnung anbringen. Meine Frage ist ob dass möglich ist. Oder falls Staub auf dem Klettverschluß kommt wird er unbrauchbar? Bitte um Rat |
Es gibt selbstklebende Klettverschlüsse. Ob die an deinem Staubsauger angebracht werden können, kann ich nicht wissen.
Halte ich aber für keine gute Idee, denn gerade durch Staub werden Klettverschlüsse schnell unbrauchbar.
(Bin ich hier unter Legasthenikern?)
Zitat (figurenwerk-berlin @ 10.06.2012 22:32:46) |
(Bin ich hier unter Legasthenikern?) |
?????? was soll das denn ????? :angry:
Passende Themen
Kobold vt270 wann Staubbeutel wechseln?
Vorwerkstaubsauger VK 150 Staubbeutelwechsel
dielen abschleifen? frau mit bandschleifer allein zuhaus
Was ist mit dem Staubsauger los? Geräusche nach dem Teppichreinigen
Staubbeutel
Dirt Devil M 3110 HandyZip Ersatzteile: Dirt Devil Antriebsriemen (2 Stück) 3110
Vorwerk Handstaubsauger VK 200