Dirt Devil M 3110 HandyZip Ersatzteile: Dirt Devil Antriebsriemen (2 Stück) 3110

Hallo, habe seit einigen Jahren den HandyZip, mein Freund bei der Beseitigung von Tierhaaren etc. Nun kann ich ihn nicht mehr nutzen, weil ich keine Teile dafür finde. Brauche einen (besser 2) Antriebsriemen und Staubbeutel, so preiswert wie möglich.
Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus
Hallo,hansis+48 flowers_2.gif

Ich habe was für dich gefunden im Netz - es sind Antriebsriemen.Sie sollen (angeblich) für deinen Sauger passen.Hoffe jedenfalls,daß ich dir weiterhelfen konnte. whistling.gif


LG Pompe

Bearbeitet von Pompe am 30.05.2016 16:25:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Devil - eine reife Leistung: Devil ist mein Hund Bürstsauger-Test? Abziehb. Schlauch, E-Bürste, Beutel(los) Akku-Bürstenkehrer nötig oder toll??? Erfahrungen gesucht Staubsauger kaputt Beutellosen Staubsauger reinigen! Wie statischen Beutelinhalt entleeren? Hat jemand Erfahrung mit Dampfreinigern? Meine Auslegeware ist stark verschmutzt. Hand und Fussboden Dampfgerät Staubsaugerrohr mit Zusatzteil verbinden
Passende Tipps
Kinderspielzeug aus Abfall
4 0
Lachs auf warmem Tomatensalat
Lachs auf warmem Tomatensalat
12 9
Forelle gegart in der Alufolie im Backofen
8 1
Pumpe aus Schläuchen
Pumpe aus Schläuchen
13 11
Kaputte bzw. Teilohrringe sicher aufbewahen
Kaputte bzw. Teilohrringe sicher aufbewahen
7 5