Schuhgeruch entfernen

Zitat (
Scheißfüße... und das Posting als solches. Darüber kann ich mich immer noch beömmeln laugh.gif

Klasse Wecker...manno, da haste aber ganz schön tief graben müssen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mir über die Jahre im Sinn geblieben laugh.gif


Achja, in die Schuhe geschüttetes biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 08.06.2017)
Mädels bitte, bitte lasst doch mal den alten stinke-Fred ruhen...es ist doch schon alles 3-4 x geschrieben wurden wacko.gif

Sorry Gemini ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme, wenn nötig einfach Schuhdeo. Funktioniert gut, meiner Meinung nach. Gibt es auch einfach im Supermarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lederschuhe/Flip-Flops: reinigen / geruchsfrei bekommen? Wie bekommt man den Chemiegeruch aus Schuhen raus? "Geruch" aus Schuhen raus bekommen Turnschuhgeruch im Raum Miefiger Geruch an den Schuhen