Wie bekommt man den Chemiegeruch aus Schuhen raus?

Ich habe mir billige Cowboystiefel aus einem Wildlederimitat gekauft.
Aber ich kann die Schuhe nicht anziehen, weil sie so stinken. Ich hab schon versucht mit Deo den Gestank zu übersprühen, aber das hilft gar nicht. Hoffentlich weiß jemand Rat, damit ich die Schuhe auch mal tragen kann.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Außen lüften lassen, vor allem jetzt bei dem feuchten Wetter, das zieht einiges raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Da Wildlederimitat die Füße nicht atmen lässt, ist das auch gleich ein guter Schutz gegen Pilzinfektionen durch feuchte und kalte Füße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Sicherung rausgeflogen -: und geht nicht wieder rein... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern