Was ist bei web.de los? ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung.


Ich wolle mal nach meinem web-Postfach gucken. Da kam zuerst eine Seite mit allen möglichen Produkten, hieß auch anders, völlig anderes Layout, nämlich schwarz auf weiß und über die ganze Monitorbreite. Dann nach Freemail gesucht, angeklickt, eingelogt - Fehlermeldung.

Hm. Mal was anderes gelesen, noch mal probiert. Wieder dasselbe.

Mal FF neu gestartet. Nun kam zwar das richtige Bild sofort, ich habe dann versucht wie üblich einzuloggen, und wieder:
https://login.web.de/intern/login?hal=true

Gestern gings noch...


@dahlie :blumen:

ich habe gerade mein Postfach geöffnet und heute Morgen auch ,ich sende mir Mail für teste ob diese
Meldung noch kommt .daher kann ich sage den ganze Tag kein Problem :D


Hab' es zwar schon im IN&OUT-Thread geschrieben, dahlie, kann dir hier nochmal anworten, dass das bei mir auch schon vorgekommen ist. Irgendwas wird wohl (wieder) bei web.de gemauschelt und dann hängen die einige Web.de-Nutzer mal ab. Momentan habe ich keine Probleme bei web.de
Was mich nur ärgert ist, dass man jetzt von Web.de selbst Werbung ins Postfach bekommt. :labern:


@ Backoefele meine Freundin ist auch bei Web.de. wenn sie ihr Postfach auf mach hat sie 3 bis 4 Werbung .ich habe nachgeschaut und bei Web.de steht .
*da es Gratis ist muss man die Werbung akzeptieren oder Premium buche das ist werbefrei *
so sinngemäss.
Ich habe keine Werbung, das versteht ich nicht.


Danke euch beiden! :blumen:
frenchi, bei mir geht es schon schief, bevor nach korrekter Eingabe das Postfach geöffnet wird. Da kann ich leider nicht gucken, ob deine Mail angekommen ist.

Backoefele - auch du also, wenn auch nicht jetzt. Klappte es dann von selbst irgendwann wieder? Witzigerweise wird empfohlen, den Inhaber der Webseite darüber zu informieren. Abartiger Humor, finde ich, weil man ja gar nicht reinkommt. :o
Was Web-werbung betrifft, das habe ich seit Längerem, lese die nicht mal, sondern lösche das sofort. Es hält sich aber bisher in hinnehmbaren Grenzen.


@dahlie Ich habe dir keine gesendet Ich sende mir selber von einem zu andere zum testen ,weil ich immer eine Meldung bekomme etwas mit* SSL Handschak* und kann mich nicht mehr ausloggen und einloggen.das ist lästig.

da steht in deine meldung
manchmal zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit einzelner Dienste kommen. In der Regel ist davon nur ein kleiner Anteil der WEB.DE Nutzer betroffen.

Bearbeitet von frenchi am 13.08.2014 18:46:01


Sorry, ich hatte dich falsch verstanden, Das ist aber ein guter Tipp, werde ich auch machen. Danke! :blumen:


Verflixt noch ma! Jetzt wollte ich - wie von frenchi empfohlen - von der anderen Adresse her eine zu web. schicken, aber als ich dazu STRATO anklicke, öffnet sich das nicht mal, und es kommt das:
https://webmail.strato.de/01_strato_files/login.html?ssl=3
:wallbash: :wallbash:

Was ist denn da los???
In Deutschland kann ich über thunderbird Mails verschicken; ich bekomme sie hier in NL auch rein - aber verschicken klappt seit ich hier in den Niederlanden Internet habe nicht. Daher die Verbindung über STRATO; thunderbird gehört ja da dazu.

*Seufz* . Da werde ich mich mal beherrschen und einige Stunden warten vor einem neuen Versuch... Thunderbird hatte ich heute Morgen geöffnet, und es war sehr früh auch die NAchricht über eine eine PM reingekommen. Wenn ich dann auf da reingekommene Mails antworten will, gehe ich in STRATO, und da ist die Mail dann auch vorhanden; antworten war bisher kein Problem. - Und da komme ich jetzt ja nicht mal rein. Bin total irritiert...

Bearbeitet von dahlie am 13.08.2014 19:15:29


Zitat (dahlie @ 13.08.2014 18:38:42)
Backoefele - auch du also, wenn auch nicht jetzt. Klappte es dann von selbst irgendwann wieder? Witzigerweise wird empfohlen, den Inhaber der Webseite darüber zu informieren. Abartiger Humor, finde ich, weil man ja gar nicht reinkommt. :o 

Ja, bisher hat sich das nach ein paar Stunden wieder normalisiert. Versuche sonst was über "web.de hilfe" rauszubekommen. :trösten:

Ich hatte vorhin schon die Luken zugemacht und war auf den Sprung (na ja, Sprung :P ) ins Bett, da fiel mir ein, ich könnte doch mal einen neuen Stsrt machen. Manche Probleme haben sich dadurch schon mal lösen lassen.
Denn bevor ich das Internet schlafen schickte, hatte ich es bei beiden Mailaccounts noch mal versucht - wieder Essig. :(

Aber jetzt, nach einem neuen Start, funktionieren beide wieder. Ob das nun durch den Neustart kam oder zufällig der Fehler behoben wurde? - Ich tippe auf Neustart...

Guts Nächtle! :schlafen: :schlafen:



Kostenloser Newsletter