Mozilla Firefox startet nicht ! Immer nur Ladefehler angezeigt !


Hallo,ihr alle !

Also,Ich habe ein Problem,und zwar:Mozilla FF startet bei mir nicht !Normal müßte dann gleich beim Klick auf das FF - Symbol die Google - Startseite erscheinen.So hab ich das eingestellt,und das hat bis jetzt auch immer geklappt.Aber jetzt wird eine Meldung angezeigt :Fehler,Verbindung fehlgeschlagen!! :wallbash: :wallbash: Was soll ich bloß tun?Ich habe FF schon deinstalliert und neu auf dem Läppi installiert.Am Router liegt es nicht,er leuchtet,wie er soll.Was soll ich machen ?Ich bin im Moment mit dem Internet Exploerer online,aber das ist mir zu unsicher.Bittebitte,helft mir !! :heul: :heul: :heul:

VLG
Pompe


Du bist aber nicht im Offlinemodus oder? (Datei - Offlinemodus ganz unten)


Hallo,DerDieDas ! :blumen:

Nein,bin ich nicht.Das Menü "Datei" kann ich auch nicht öffnen,da ich mit dem Internet Explorer unterwegs bin. :o :(


Äh unter Firefox natürlich ;).


Wenn mir ein Browser Zicken macht, wechsel ich aus Bequemlichkeitsgründen zu einem anderen, bevor ich mir lange Kopfgedanken mache, woran das Problem liegen könnte.

Ich fahre mit Opera derzeit sehr gut, nachdem Firefox auf der Dauerbremse steht (wahrscheinlich liegt es an einem Addon, aber ich hab keinen Nerv für Ursachenforschung gehabt).


Zitat (DerDieDas @ 25.06.2012 17:52:14)
Äh unter Firefox natürlich ;).

Oh,sorry....das klappt leider nicht. :heul:

Welche Firefoxversion nutzt du?


Umschalttaste drücken dabei den Firefox starten

öffnet sich beim Start ein Fenster das sich abgesicherter Modus nennt?

Huhuuu,Nachi ! :blumen:

Ja,das öffnet sich.Aber welche Häkchen soll ich da setzen ?Wenn ich"im abgesicherten Modus weiterarbeiten"anklicke,zeigt sich wieder diese Fehlermeldung.... :wub: :(Und wenn ich "Neu starten" mache,dann ändert sich auch nihts.Immer wieder kommt diese Fehlermeldung. :wub: :heul:

Bearbeitet von Pompe am 25.06.2012 21:10:53


Drück mal "strg + umschalt + p" wenn du im abgesicherten Modus bist.


Zitat (DerDieDas @ 25.06.2012 21:14:34)
Drück mal "strg + umschalt + p" wenn du im abgesicherten Modus bist.

Privaten Modus? :hmm:

Pompe,

eine Sache, die mir bislang immer geholfen hat (Du hast ein funktionierendes Antivirusprogramm?).

PC herunterfahren, den Stecker vom dem Lan- oder W-Lan-Router für ein paar Minuten aus dem Netz nehmen.
Neustarten.
Versuch's. Ich kenne diese Problematik, und die EDV-Fachleute unserer Verwaltung empfehlen so etwas auch als Erstes.
Viel Glück.

Edit: Warten, bis der Router nach dem Neu-Einstöpseln nicht mehr blinkt, sondern seine sonstige Anzeigefunktion zeigt. Dann den PC neu starten.
Genau das Problem hatte ich heute auch. LG :trösten:

Bearbeitet von Pitz am 25.06.2012 21:29:22


Zitat (Pompe @ 25.06.2012 21:08:27)
Huhuuu,Nachi ! :blumen:

Ja,das öffnet sich.Aber welche Häkchen soll ich da setzen ?Wenn ich"im abgesicherten Modus weiterarbeiten"anklicke,zeigt sich wieder diese Fehlermeldung.... :wub: :(Und wenn ich "Neu starten" mache,dann ändert sich auch nihts.Immer wieder kommt diese Fehlermeldung. :wub: :heul:

Alle Add-ons deaktivieren
und
Alle Benutzereinstellungen zurücksetzen

und dann

Änderungen ausführen und neustarten

Zitat (Nachi @ 25.06.2012 21:24:33)
Privaten Modus? :hmm:

Quote Nachi: "öffnet sich beim Start ein Fenster das sich abgesicherter Modus nennt? "

Pitz,das hab ich gemacht,und - es hat sich nichts geändert,leider. :wub: :heul:
Nachi,die Tastenkombination hat auch nicht geholfen.Da erscheinen zwei Tabs,einmal die Fehlermeldung und einmal die Mozilla-Fox-Startseite,die ich auch nicht benutzen kann,denn wenn ich dort eine Website eingebe,die ich haben will - erscheint die Fehlermeldung. :wub: :heul:


dann bleibt nicht mehr viel... :(

dann ganz zurück setzen, alles was du jemals selbst eingestellt hast und alles andere ist weg...

dazu in die Adresszeile eingeben about:support

dann den Button "Firefox zurücksetzen" nutzen und bestätigen...

PS: warte aber ruhig noch einen Moment, eventuell sagt ja DerDieDas noch was oder hat noch eine Idee die mir gerade nicht vor die Füße fällt...


Vor dem Zurücksetzen steht erstmal ein Backup mit MozBackup an ;).

Kannst du ein neues Profil anlegen? Das wäre die einfachste mögliche Lösung.
Ansonsten Backup und Firefox neu installieren (oder wahlweise Waterfox bei x64-System), dauert ja nicht lange.


Ich konnte auch den MozBäckup nicht machen.Also hab ich mir Waterfox64bit runtergeladen.Und den hab ich jetzt.Den FF werde ich deinstallieren.Ich sage aber DANKEfür eure Hilfe. :applaus: :applaus: :applaus: :daumenhoch: :daumenhoch: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :freunde:


Wenn du Firefox deinstallierst lösch nicht dein Profil, Waterfox nutzt dein FF-Profil weiter mit Passwörtern, Lesezeichen etc.

Bearbeitet von DerDieDas am 25.06.2012 23:36:03


Danke :blumen: :blumen: ,DerDieDas.Das werd ich so machen. :D

Was auch gut ist Google Chrome der übernimmt auch die Lesezeichen vom Fux ;)


Zitat (wurst @ 26.06.2012 18:17:16)
Was auch gut ist Google Chrome der übernimmt auch die Lesezeichen vom Fux ;)

na da bin ich aber anderer Meinung.... Google weiß schon viel zu viel über mich(Android, Gmail, G-Drive, G-Earth, YouTube etc) und da muss ich mit Google Chrome nicht auch noch deren Browser nutzen... wenn es unbedingt ein Browser sein soll der auf dem Chromium-Quelltext aufsetzt, dann den SRWare Iron

Huhuuu,ihr alle ! :blumen: :blumen:

Jetzt hab ich den Mozilla Waterfox installiert und er hat auch funktioniert - bis eben.Denn jetzt zeigt er,sobald ich den Namen einer HP bei google eingebe - wieder "Seiten - Ladefehler".Ich bin im Moment mit dem IE unterwegs,möchte aber lieber den FF nutzen.Immer zeigt er :Ladefehler - Verbindung fehlgeschlagen.Beim FF und beim Waterfox jetzt auch.wass soll ich denn bloß machen ? Hiiiilfeeeee !Büdde ! :heul: :heul: :heul:


Hast du Lesezeichen oder Passwörter die du unbedingt gespeichert haben musst?
Wenn nein, wäre eine Deinstallation (mit allem) und eine komplette Neuinstallation das einfachste.


Hallo,DerDieDas ! :blumen: Und ihr alle auch ! :blumen:

Nein,hab ich nicht.Meine Passwörter müssen ja nicht gespeichert werden.Ich habe den Mozilla FF schon viermal deinstalliert und neu installiert.Hat nichts gebracht :heul: ,leider.Und so wird es mit dem Waterfox wohl auch so sein.
:wub:
Da fällt mir grade ein:gestern hat er die Felder "Immer zulassen","Einmal zulassen" und "Blockieren" gezeigt.Und ich hab,aus Sicherheitsgründen "Blockieren" genommen. :wub: War das falsch?Wie kann ich das rückgängig machen ?Oder muß ich wohl oder übel warten,bis er die Felder wieder zeigt ?Büdde Hillffääää ! :heul:

Bearbeitet von Pompe am 27.06.2012 11:25:38


So,Editieren ging leider nicht mehr.Ich habe mir gerade ein Firefox Repair Programm runtergeladen.Leider ist nur die Probeversion kostenlos.Um alle Fehler (338) zu beheben,muß man die Vollversion kaufen.Und da ich das nicht kann,was soll ich tun ? Obendrein habe ich mir dadurch 4 Viren eingefangen. Das Bereinigungsprogramm hierfür kostet ebenfalls teures Geld. :heul: :heul:
Als ich den Läppi neu hatte,habe ich mir zwei CDs mit der Werkseinstellung erstellt.Wäre das vielleicht eine Lösung,alles runterzuschmeißen und neu zu installieren ? (aber nur,wenn es überhaupt nicht mehr geht) :wub: :wub: :wub:

Viele Grüße. :blumen:


Zitat (Pompe @ 27.06.2012 11:54:43)
So,Editieren ging leider nicht mehr.Ich habe mir gerade ein Firefox Repair Programm runtergeladen.Leider ist nur die Probeversion kostenlos.Um alle Fehler (338) zu beheben,muß man die Vollversion kaufen.Und da ich das nicht kann,was soll ich tun ? Obendrein habe ich mir dadurch 4 Viren eingefangen. Das Bereinigungsprogramm hierfür kostet ebenfalls teures Geld. :heul:  :heul:
Als ich den Läppi neu hatte,habe ich mir zwei CDs mit der Werkseinstellung erstellt.Wäre das vielleicht eine Lösung,alles runterzuschmeißen und neu zu installieren ? (aber nur,wenn es überhaupt nicht mehr geht) :wub:  :wub:  :wub:

Viele Grüße. :blumen:

also ich denke das dieses Programm was du dir da gekauft hast "Schei*e hoch 10" ist und nur den Geld will. Sorry das ist sicher nur Mist ohne wenn und aber.

du sagst es selbst du hast "Blockieren" genutzt... diese Info kam sicher von einem deiner Schutzprogramme auf dem PC. Ich denke der Softwarefirewall.

weißt du welche Firewall du nutzt? wenn ja muss dort nur die passende Regel geändert/erstellt/gelöscht werden.

Edit: welches Antivirus Programm ist das deine... und mach nicht solche Experimente mit wilden installieren irgendwelcher zwielichtiger Programme

Bearbeitet von Nachi am 27.06.2012 12:15:09

Huhuuu,Nachi ! :blumen:

Gekauft hab ich mir das Programm ja noch nicht. :pfeifen: Ich scheue vor dem stolzen Preis zurück,den die dafür haben wollen.Bis jetzt hab ich nur die Probeversion. Und ich lade mir gerade AVG runtergeladen (Probeversion). Und alls Firewall hab ich die McAffee Firewall. Warscheinlich ist die auch Schrott. Ich habe schon versucht,meine Firewall - Einstellungen zu ändern,aber es geht nicht ! :heul: Ich kann da gar nichts anklicken ! :heul: Was soll ich nur machen ? :heul: AVG sagt mir gerade,daß da etliche Fehler im System bei mir sind,und sie wollen sie beheben - für teueres Geld ! :heul: :heul: :heul:

Bearbeitet von Pompe am 27.06.2012 12:35:58


hat dein McAfee denn nicht schon einen Antivirus? wenn ja brauchst du keinen anderen... und McAfee kannst du einstellen... öffne mal das McAfee Security Center


und gefunden?

jetzt müsstest du einen Punkt sehen der sich in etwa so nennt: "Internetanwendungen"
dort siehst du dann die Programme und auch den Waterfox, dort klickst du rechts drauf und gehst auf die Funktion "Vollzugriff erlauben". Dann PC neustarten und der Waterfox geht sicher wieder...

PS: ich habe leider kein McAfee jetzt hier zu Hause, kann die Infos nur aus dem Kopf aufrufen, die Bezeichnungen können ein wenig abweichen


Hi,Nachi, :blumen:

Ich kann das McAffee Security Center leider nicht öffnen.Wenn ich darauf klicke,dann kommt so ein Formular,daß ich mich anmelden soll. :heul: Ist das kostenlos für mich ? :wub: Soll ich AVG jetz deinstallieren ?(die wollen nach einem Probescan,daß ich ihr Produkt kaufe,aber das will ich nicht!) :heul:
Ich hab jetzt wieder den FF installiert,den finde ich angenehmer als den Waterfox,aber der FF läuft ja nicht.Fehlermeldung ! :wub:

Liebe Grüße :blumen:

Bearbeitet von Pompe am 27.06.2012 15:18:58


Hallo Pompe,

ich denke mal du hast mit dem McAfee noch eine Leiche(altes Programm) was du mal zu Probe installiert bekommen hast auf dem PC... hört sich so an weil du sollst es jetzt kaufen... denke das löschst du mal als erstes..., danach erzählst du uns mal welche Programme noch so Rechts unten in der Leiste stehen, auch die welche eventuell ausgeblendet gerade sind...


Zitat (Nachi @ 27.06.2012 23:26:47)
Hallo Pompe,

ich denke mal du hast mit dem McAfee noch eine Leiche(altes Programm) was du mal zu Probe installiert bekommen hast auf dem PC... hört sich so an weil du sollst es jetzt kaufen... denke das löschst du mal als erstes..., danach erzählst du uns mal welche Programme noch so Rechts unten in der Leiste stehen, auch die welche eventuell ausgeblendet gerade sind...

Zum restlosen entfernen gibt es dieses kostenlose tool.

Huhuuu,Nachi und Sparfuchs ! :blumen: :blumen:

So,der McAffee ist weg.Ich habe noch auf dem Desktop:
Advanced System Protector
Avira Antivir (funktioniert nicht mehr nach einer Probezeit)
Acer Game Zone
Norton Online Backup
Skype
Acer Registrierung(mein Läppi ist von Acer)
MSN Home
Rote berechnen
Microsoft Works (muß unbedingt bleiben!)
Kodak AIO Home Center (hab eine Kodakkamera)
RegCleanPro (die wollen nach einem Probelauf,daß ich ihr Programm kaufe!)
AVG 2012 (die wollen auch,daß ich ihr Programm kaufe.
Mozilla Firefox (die ewige Fehlermeldung,konnte keine Verbindung zu google.de aufbauen!) :heul:
Skype
Ich habe da im Internet Safer Surf 2011 entdeckt,es löscht virenverseuchte Dateine und schützt den Läppi (free Download).Soll ich das installieren ?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße :blumen:


Advanced System Protector Vollversion? Löschen

Avira Antivir Löschen

RegCleanPro Löschen

AVG 2012 Löschen dafür dann die Free Version installieren: http://www.chip.de/downloads/AVG-Anti-Viru...46126.html(aber nur wenn du wirklich Windows mit 64 Bit nutzt, sonst die 32er Version die auch angeboten wird)

Lösche bitte alle Programme unter Systemsteuerung

und bei Internet Safer Surf 2011 was immer das auch ist lässt du die Finger davon...


und jetzt wenn du fertig bist sage uns was da unten bei der Uhr steht, diese Programme sind noch interessant


Hallo,Nachi !:blumen:

So,die Programme sind weg.Ich habe noch den Advance System Protector.Der meldet sich ständig,um mir zu zeigen,dass ich 367 Fehler und 4 Viren auf meinem Läppi habe.Ich habe jetz den Mozilla FF von dem Tool,das du geschrieben hast,installiert.Das xte Mal.Bei dem Tool sind verschiedene Sachen,was soll ich davon nehmen ? :wub:

Neben der Uhr haben wir Lautstärke,Netzwerk-Internetzugriff,Ladestatus,DE,und weiter links den Mozilla FF,Windows Media Plaer,Windows Explorer und das Windows - Symbol.Weiter ist da nichts. :o

Liebe Grüße :blumen:

Tante Edit sagt:Es funzt wieder !Dankedankedankedanke ! Nachi,du kriegst nen Orden !:applaus: :daumenhoch: :daumenhoch: :bussi: :bussi: :blumenstrauss: :freunde:

Bearbeitet von Pompe am 28.06.2012 13:19:35


so jetzt löschst du aber mal bitte noch den Advance System Protector der will nur Angst machen und dein Geld...

sind das alle Programme da, rechts unten neben der Uhr? auch wenn du auf den Pfeil drückst? wenn ja dann fehlt da wenigstens dein Antivirus...

den http://www.chip.de/downloads/AVG-Anti-Viru...t_45846126.html hast du geladen und Installiert? Das Zeichen müsste jetzt auch da sein... im Moment bist du aller Wahrscheinlichkeit mit nur dem Grundschutz von Windows unterwegs...

Zitat

.Ich habe jetz den Mozilla FF von dem Tool,das du geschrieben hast,installiert.Das xte Mal.Bei dem Tool sind verschiedene Sachen,was soll ich davon nehmen ?


bitte mal übersetzen ;)

Bearbeitet von Nachi am 28.06.2012 13:34:12

Huhuu,Nachi, :blumen:

als ich das Tool angeklickt hatte,kamen da verschiedene Sachen.Unter anderem auch der FF 13.1.Den hab ich installiert - und es klappt wieder !*freuuu*. :D :D :D :D

Und den AVG Free Antivir hab ich jetzt auch installiert.Nochmals D a n k e schöööönn ! :blumen: :blumen: :blumen:


OK es läuft erst mal wieder... *mitfreu*
Hast du nun noch wen in der Familie der einfach nochmal kurz drüber schauen kann? Einfach zur Sicherheit das du nun auch allen Müll los bist und du sicher im Netz unterwegs bist? Muss ja nicht gleich heute sein ;)


Huhuuu,Nachi ! :blumen: :blumen:

Nein,hab ich nicht.Alle,die ich kenne,haben noch weniger Ahnung als ich. :o

Wenn ich den FF gestartet habe,dann meldet sich das Fenster von RegCleanPro.Es sagt mir,daß ich viele Fehler auf meinem Computer habe,Benutzerdefiniert,AktivX,und so weiter.Das nervt etwas.Kann man das nicht abstellen? Sie würden meine Fehler beheben,aber NUR;wenn ich ihre Vollversion kaufe :wub: !Was soll ich tun? :o :o Das ist dieses AVG,was ich mir runtergeladen hab.Aber - ein Symbol auf dem Desktop sagt mir,daß ich "geschützt" :wub:
Oben in der Leiste hab ich auch die AVG Suche - anstatt Google,den ich doch lieber haben will. :o

Liebe Grüße :blumen: :blumen:

Bearbeitet von Pompe am 28.06.2012 15:15:10


dann deinstalliere doch mal dieses doofe "RegCleanPro" das ist Mist und wird es bleiben... am besten über Systemsteuerung dann da unter Programme... dort sollte es sein... erst nach einem Neustart ist das weg...


und die AVG Suche bekommst du weg in dem du auf den Pfeil daneben klickst und dir die Suche aussuchst die du willst...


noch eine Frage? den CCleaner hast du schon auf deinem PC?


Huhuu,Nachi ! :blumen:

So,RegCleanPro ist weg.Aber...ich verstehe nicht ganz,was du mit diesem Pfeil meinst.Ich sehe keinen.Da ist nur AVG,dann das Suchfenster,dann Search,dann Safe,eine Mülltonne zum Entfernen der personal history data (weiß nicht,was das auf deutsch ist).Weather,Facebook,Speedtest,us.w. :o
Ja,den CCleaner hab ich drauf. :D

Liebe Grüße :blumen: :blumen:

Tante Edit sagt :ich konnte diese AVG-Toolbar entfernen.Aber in der Leiste rechts oben ist noch die AVG Search.Wenn ich auf Extras gehe,dann Einstellungen,dann AVG Search-weiß ich nicht,was ich da an-oder wegklicken soll.Am liebsten,ich hätte das ganz weg und wieder die Google - Suche ... :o



:blumen: :blumen:

Bearbeitet von Pompe am 28.06.2012 16:22:06


du meinst jetzt aber diese Suche hier(in dem roten Oval): Klick

dann klickst du auf der Seite auf "Suchmaschinen wechseln" und siehst dasKlick

am besten machst du noch den Schritt "Suchmaschinen hinzufügen" Klick und holst da noch die Google.de Suche, da du sonst meist immer mal noch Englische Ergebnisse bekommen könntest...


und wenn du dann heute Abend noch irgendwann vor dem Bettchen zeit hast dann lädst du den CCleaner in der neusten Version hier Klick und lässt den nach dem Installieren einfach mal sauber machen...
(Hinweis auf der Seite beachten: Bei der Installation will CCleaner den Browser Google Chrome mitinstallieren. Wenn Sie dies nicht wünschen, entfernen Sie das Häkchen im entsprechenden Kasten)


Huhuuu,Nachi ! :blumen:

So,den neuen CCCleaner hab ich installiert.Aber das mit der komischen AVG-suchmaschine,das die verschwindet und Google.de wieder erscheint,kriege ich nicht hin,....entschuldige bitte meine Doofheit. *schäm* *schäm* *schäm*
Und was soll ich alles beim CCCleaner anklicken ?Nicht,daß irgendwas Wichtiges verschwindet.... :o :o :o

Ganz liebe Grüße :blumen: :blumen:


beim CCleaner nichts an den Voreinstellungen ändern... der kleine Cleaner Besen muss ausgewählt sein, dann klickst du nur noch auf den Button rechts unten "Starte Cleaner"
fertig...

danach klickst du auf das Symbol mit den kleinen Würfeln "Registry" erst den Button"Nach Fehlern suchen" und wenn das fertig ist auf den Button unten "Fehler beheben" (wirst du gefragt ob du was speichern willst sagst du nein)


Kannst du ein Bildschirmfoto machen? Weißt du wie das geht? Wäre eine Idee denn ich denke wir reden bei der Suche irgendwie aneinander vorbei...*denk*

Edit2: nicht das du diese Leiste meinst... http://www.google.com/tools/firefox/toolbar/FT2/intl/de/

Bearbeitet von Nachi am 28.06.2012 17:21:10


Huhuu,Nachi ! :blumen:

So,jetzt hab ich mal versucht,ein Foto von meinem Läppi zu machen.Es ist aber nicht sehr gut geworden,sorry.Am ganz rechten Rand oben erkennst du vielleicht das AVG - Zeichen vor dem Suchfenster.

Qelle:Pompe

Ganz liebe Grüße :blumen::blumen:


einfach dort klicken wo der rote Pfeil hin zeigt wie dort steht Beschreibung dann Google wählen und alles ist gut... wenn du dann noch den AVG löschen willst klickst du auf Suchmaschinen verwalten da kannst du die Suche dann löschen...


Huhuuu,Nachi ! :blumen:

Juhuuuu,AVG ist weg !Dankedankedankedanke ! :applaus: :applaus: :applaus: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :bussi: :freunde:

Ganz liebe Grüße :blumen:


Hallo Computerfachleute!

Da Nachi geschrieben hat man kann beim CCleaner auch Registry anklicken um nach Fehler zu suchen habe ich das auch gemacht.
Dann kam Änderung in der Registry sicher (ja, nein, Abbrechen)

Da ich ein Dummi beim Computer bin wusste ich nicht weiter und traute mich nichts anklicken,es sind aber sehr viele Fehler gefunden worden.
Ich habe mit Snippyg-Tool fotografiert,ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
(IMG:http://www7.pic-upload.de/05.07.12/bbn6rxabsclz.png)
(IMG:http://www10.pic-upload.de/05.07.12/sih4wjdn13dk.png)
(IMG:http://www10.pic-upload.de/05.07.12/jzglqo5gl8.png)

3x by Orchi


Klick auf "Ja" für eine Sicherung und dann lass CC durchrattern.



Kostenloser Newsletter