HILFE Wie bekomme ich Enthaarungcremeflecken raus?


Hallo, ich habe heute morgen Enthaarungscreme genommen und jetzt habe ich türkise Flecken auf meinen T-shirt und Short. Habs gleich ausgewaschen und zum Trocknen gehangen hat aber nichts gebracht. :c
Wie bekomme ich die Flecken wieder raus?


Bist du dir sicher, dass es Flecken sind und die Enthaarungscreme nicht die Farbpigmente zerstört hat? Denn dieses Enthaarungszeug ist ziemlich aggressiv (hey, immerhin löst es Haare auf... eine der stabilsten Substanzen, die unser Körper produzieren kann....).


keine Ahnung sind so türkis..


Wenn das tshirt vorher dunkelblau war, würde ich auf Entfärbung tippen - dann ist da nix mehr mit "Rauskriegen", höchstens noch mit drüberfärben.

Ansonsten... hm... eigentlich auch. Wie gesagt - das Zeug ist superaggressiv.
Du könntest es noch mit Gallseife, Fleckensalz, Fleckenentferner oder ähnlichem probieren. Nacheinander, versteht sich.


mein T-Shirt ist so grau. o:


die creme hat mit der farbe reagiert, daher der farbumschlag von so grau zu so tuerkis. es sind keine flecken sondern, wie cambria schon sagte, ver- oder entfaerbungen.

vergiss das t-shirt und lerne daraus gute kleidungsstuecke in ausreichender entfernung zu lagern resp. sie nicht zu tragen wenn du mit chemikalien hantierst.

gruss :blumen:
shewolf


da bleibt nur dieses Gerät (IMG:http://s2.rimg.info/f4a33f1298a78f3810ec138df4ddcc70.gif) zu benutzen :lol:



Kostenloser Newsletter