HILFE Wie bekomme ich Enthaarungcremeflecken raus?

Hallo, ich habe heute morgen Enthaarungscreme genommen und jetzt habe ich türkise Flecken auf meinen T-shirt und Short. Habs gleich ausgewaschen und zum Trocknen gehangen hat aber nichts gebracht. :c
Wie bekomme ich die Flecken wieder raus?
Bist du dir sicher, dass es Flecken sind und die Enthaarungscreme nicht die Farbpigmente zerstört hat? Denn dieses Enthaarungszeug ist ziemlich aggressiv (hey, immerhin löst es Haare auf... eine der stabilsten Substanzen, die unser Körper produzieren kann....).
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine Ahnung sind so türkis..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das tshirt vorher dunkelblau war, würde ich auf Entfärbung tippen - dann ist da nix mehr mit "Rauskriegen", höchstens noch mit drüberfärben.

Ansonsten... hm... eigentlich auch. Wie gesagt - das Zeug ist superaggressiv.
Du könntest es noch mit Gallseife, Fleckensalz, Fleckenentferner oder ähnlichem probieren. Nacheinander, versteht sich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein T-Shirt ist so grau. o:
Gefällt dir dieser Beitrag?
die creme hat mit der farbe reagiert, daher der farbumschlag von so grau zu so tuerkis. es sind keine flecken sondern, wie cambria schon sagte, ver- oder entfaerbungen.

vergiss das t-shirt und lerne daraus gute kleidungsstuecke in ausreichender entfernung zu lagern resp. sie nicht zu tragen wenn du mit chemikalien hantierst.

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
da bleibt nur dieses Gerät user posted image zu benutzen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 ebay klappt nicht: brauche euren Rat Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied