Hallo ich habe eigentlich viele Fragen jeder sagt mir was anderes,aber es muss doch irgend wo feste regeln oder Gesetze dafür geben,,,,,,,,,,hab mich getrennt von meinem noch Mann vor einm Jahr,habe eine tochter mit ihm die bei mir lebt!!!!!!!!!! habe einen neunen kennen gelernt der aber 560 km von mir weg wohnt,,,,,,,,wo ich jetzt hin ziehe,jetzt macht der Kindsvater einen riesen aufstand ,er will nicht das das kind mit mir mit geht,,,,hat aber überall schulden ,kein geld,,,und will sein Kind haben.für immer,,,,,,,,,,,,
was glaubt Ihr das ein deutsches gericht sagt ja er bekommt sie???mit denen Voraussetzungen???Hat auch insolvenz
und ich hab noch eine Tochter aus erster ehe die auch seit 6j, bei mir wohnt,,,,,,alleine sschon die geschwisterbindung,,,,
und jetzt meinet er wenn ich dann da bin habe ich dafür zu Sorgen wie ich das kind zu ihm bekomme und wiederhole?????!!!!!! cry_1.gif
das kann doch net sein,,,,,,,,,,,,
Würde mich sehr freunen über viele Antworten was mache ich richtig oder was kann ich noch machen oder oder????
Sind auch beim Anwalt.aber vielleicht habt ihr auch noch tips was ich bei gericht noch sagen muss kann oder so
Vielen Dank für eure hilfe der macht mich im moment echt fertig cry_1.gif cry_1.gif ranting.gif ranting.gif :laber:labern:
Wer kann oder möchte mir helfen gern auch mit mir reden danke euch
was glaubt Ihr das ein deutsches gericht sagt ja er bekommt sie???mit denen Voraussetzungen???Hat auch insolvenz
und ich hab noch eine Tochter aus erster ehe die auch seit 6j, bei mir wohnt,,,,,,alleine sschon die geschwisterbindung,,,,
und jetzt meinet er wenn ich dann da bin habe ich dafür zu Sorgen wie ich das kind zu ihm bekomme und wiederhole?????!!!!!! cry_1.gif
das kann doch net sein,,,,,,,,,,,,
Würde mich sehr freunen über viele Antworten was mache ich richtig oder was kann ich noch machen oder oder????
Sind auch beim Anwalt.aber vielleicht habt ihr auch noch tips was ich bei gericht noch sagen muss kann oder so
Vielen Dank für eure hilfe der macht mich im moment echt fertig cry_1.gif cry_1.gif ranting.gif ranting.gif :laber:labern:
Wer kann oder möchte mir helfen gern auch mit mir reden danke euch