Suche gute Pfanne für Bratkartoffeln usw. ~40€: kaufberatung, pfanne, bratkartoffeln

Hey Leute, ich bin neu hier...tolles Forum! wink.gif
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich suche eine gute
Ich habe mir jetzt 2 mal bei "Skyx" so eine beschichtete Pfanne für 14€ geholt, aber bei beiden hat sich innerhalb von ca. 3 Monaten die Beschichtung gelöst^^

Jetzt würde ich gerne ein bisschen mehr ausgeben mir etwas halbwegs vernünftiges holen. (Ich weiss, gute Pfanne gibt es ab 80/100 €, aber ich hab nur ein Studenten-Budget. laugh.gif )


Ich suche also eine Pfanne für so 30-40 €...


- die nicht gleich kaputt geht, wenn man den Herd etwas heisser dreht um z.B. Bratkartoffeln scharf anzubraten.

- antihaft sollte es schon sein. Sprich: Bratkartoffeln, Omlett usw. sollte nicht an der Pfanne kleben, wenn man mit wenig Öl arbeitet.
Braucht man dafür eine Antihaftbeschichtung? Oder was gibt es da für andere Pfannen? Ich kenne mich da nicht aus...

- sie sollte so 28 oder 32er Durchmesser haben. (Eher 28er)

- sie sollte im Internet bestellbar sein. smile.gif


Was möchte ich damit braten?


- wichtig: Omletts! Sprich: Mehlprdodukte sollten nicht in der Pfanne kleben.

- Nudeln anbraten

- Bratkartoffeln scharf und heiss anbraten und trotzdem sollte nichts "kleben", oder sich eine Beschichtung lösen.

- Fleisch/Steaks/Fisch sollen in der Pfanne NICHT gebraten werden.



Kann mir bitte jemand helfen, die richtige Pfanne zu finden? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Herzlich willkommen hier!

Bevor Du eine beschichtete Pfanne kaufst, sorge bitte für eine gute Lebensversicherung.

Wenn Du diese auf 250 Grad erhitzt, und diese Temperatur erzielst Du bei Bratkartoffeln, dünstet diese aus.

Erst fallen Deine Vögel tot um, dann bekommst Du gesundheitliche Beeinträchtigungen.

so nach ein Bericht von Akte 2012 Sat 1.

Ausprobiert hab ich das nicht.