Pop Around the Clock: 3sat


Das muß man sehen...

Ich habe vorhin das Konzert der Band Queen & Paul Rodgers gesehen, es war so schön, mir kamen die Tränen, ein Traum!

Hier das gesamte Programm: http://www.3sat.de/

Gerade läuft Eros Ramazzotti, na ja...

Gute Unterhaltung! :blumen:


Meikel


Habe ich heute mittag schon "Moody Blues" und "Beach Boys " gesehen. :) . Kommt immer an solchen Tagen. Das nächste Mal dürfte es an Ostern wieder einen "Pop around the Clock" Tag geben. Suuuuuper.

Grade läuft "Abba" ;)


Finde ich toll, dieses Programm auf 3sat!

Gerade Elton John, ich mag den Mann nicht, aber seine wunderschönen Songs gehen mir runter wie lauwarmes Salatöl...

Ich freue mich sehr auf die STONES um 23:35 Uhr, die STONES habe ich dreimal live gesehen, Berlin, Hannover und Frankfurt, hach...

Und danach Simply Red, besser geht es doch kaum! :rolleyes:


Meikel

P.S. Bücherwurm, dein Photo gefällt mir sehr, ein sehr schönes Photo!

Bearbeitet von Meikel am 31.12.2005 21:01:57


und jetzt Elton John :wub: , letztes Jahr, New York, Radio City Hall :applaus:


Give five, Meikel :blumen:


Soooo kann ich Silvester aushalten :zwinkern:

Danke, Meikel, fürs Kompliment. *rotwerd* :blumen:

Bearbeitet von Bücherwurm am 31.12.2005 21:04:06


Zitat (Bücherwurm @ 31.12.2005 - 21:01:25)
und jetzt Elton John :wub: , letztes Jahr, New York, Radio City Hall :applaus:


Give five, Meikel :blumen:


Soooo kann ich Silvester aushalten :zwinkern:

Der Mann ist ein genialer Songwriter, und auch Sänger, seine Platte "Elton John - Lovesongs" ist traumhaft schön, diese Platte kann ich SEHR empfehlen!

Danke, Mr, John! :blumen:


Meikel

Da rutsch ich glatt schlappe 35 Jährchen zurück.........."Crocodile Rock" :wub: ...und "Rocket Man" :wub:

*BWverjüngtsekündlichund schmeißtdietanzbeine* :sabber: :lol:


Nee, nicht tanzen, Elton Johns Musik rührt mich zu Tränen, wie immer, aber dafür muß sich kein Mensch schämen...

Seine sehr gefühlvollen Texte sind eine wahre Freude, für jeden denkenden Menschen.

Einfach nur schön... :mellow:


Meikel

Bearbeitet von Meikel am 31.12.2005 21:33:19


Zitat (Meikel @ 31.12.2005 - 21:28:28)
Nee, nicht tanzen, Elton Johns Musik rührt mich zu Tränen, wie immer, aber dafür muß sich kein Mensch schämen...

Einfach nur schön... :mellow:


Meikel

:rolleyes: Ich schmeiß die Tanzbeinchen doch auch nur unter dem Tisch, beim Sitzen und Tippen :lol: , aber bei "Take me to the Pilot" hats mich angepikt :pfeifen:

@ Meikel,

.....Rod Stewart: ....look, to find a reason to believe, someone likes you..... :blumen:


Ich fand es in den anderen Jahren besser. Ich habe nur "Live Aid" aufgenommen.

Aber auf MTV läuft den ganzen Tag schon Countdown, seit 1990 bin ich auch dabei.
Jetzt, im Jahr 1985 kam gerade Bruce Springsteen mit "Born in the USA" schon ewig nicht gesehen.

Und das auf dem HipHop Sender :lol:
Man muss die Feste feiern wie sie fallen


Zitat (proteus @ 31.12.2005 - 22:26:17)
Ich fand es in den anderen Jahren besser. Ich habe nur "Live Aid" aufgenommen.

Aber auf MTV läuft den ganzen Tag schon Countdown, seit 1990 bin ich auch dabei.
Jetzt, im Jahr 1985 kam gerade Bruce Springsteen mit "Born in the USA" schon ewig nicht gesehen.

Und das auf dem HipHop Sender :lol:
Man muss die Feste feiern wie sie fallen

Ich brauch nen zweiten Fernseher :heul: :heul: :heul: :lol:

Springsteen habe ich vor ein paar Jahren hier live gesehen. Es war ein super Konzert :applaus: :applaus: :applaus:

Bearbeitet von Bücherwurm am 31.12.2005 22:45:36

Mit der original E-Street Band? :sabber:


Zitat (Hamlett @ 31.12.2005 - 22:55:02)
Mit der original E-Street Band? :sabber:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :sabber: :sabber: :sabber: :wub:

Zitat (Bücherwurm @ 31.12.2005 - 22:56:46)
Zitat (Hamlett @ 31.12.2005 - 22:55:02)
Mit der original E-Street Band? :sabber:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :sabber: :sabber: :sabber: :wub:

*Seufz*

Zitat (Hamlett @ 31.12.2005 - 22:59:34)
Zitat (Bücherwurm @ 31.12.2005 - 22:56:46)
Zitat (Hamlett @ 31.12.2005 - 22:55:02)
Mit der original E-Street Band? :sabber:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :sabber: :sabber: :sabber: :wub:

*Seufz*

es war wirklich ein super Konzert *schwelg*

Cheerio, Mr. Hamlett (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif)

War klasse habe fast alles gesehen.


Prosit Neujahr, ein gute Neues, Proschd Nejohr euch allen

Solche Sendungen könnten öfters kommen, warum nur an Silvester?

Hatte leider nicht immer Zeit zum Hören uns Sehen.


In den vergangenen Jahren kam "Pop around the Clock" auch an Ostern wieder. :)


:D jeder wie er mag... singen kann er auf jeden falll...


Tattoos sind ne Kunstform. Wer sich die Dinger machen lässt weils im Trend ist und nen Pfuscher ranlässt und sich auch nicht genau überlegt was er haben will wird früher oder später unglücklich damit.

Die meisten die soviele Tats haben oder haben wollen sehen ihren Körper als leeres Blatt oder als Leinwand, also Flächen die gefüllt werden sollen mit Motiven die einem was bedeuten oder was zu nem Thema gehört. Die gehören da zu einem wie alles andere auch. Wies im Alter aussieht ist denen egal.

Guckt euch mal japanische an, da haltet ihr die Luft an. Bei den Japanern hats auch was mit Tradition zu tun, sogar Frauen haben oft den ganzen Rücken voll.

Robbie hat geile Tats, sind gut gemacht. Meine Schwester hat mir aber erzählt der hat die Dinger satt.

Ich selber hab vier, da ist auch noch nicht das Ende erreicht. Aber was drauf kommt überleg ich mir genau. Bei anderen Motiven ist mir klar wies werden soll aber der Zeitpunkt ist noch nicht da, weils nicht alleine an mir liegt. Und mir isses auch latte wies im Alter aussieht. N blasses Tat gehört dann zu mir wie Falten und sowas. Wenn später alles hängt, jooooooooooooo, dann hängts eben. Kann ja sein ich werd n fauler Sack später der nicht mehr trainiert, dann isses vorprogrammiert.


...einfach nur gut?????.... :rolleyes: :pfeifen:


Zitat (SCHNAUF @ 01.01.2006 - 15:57:36)
Wissen die Leute eigentlich, was sie sich antun mit einem so vollgekrakelten Körper? Wie mag der Kerl bloß aussehn, wenn er 60 ist? *schüttel* :verwirrt:

warum machst du dir darüber gedanken?

und wie kalle schon sagte, tattoos werden genau so alt, wie der rest des körpers auch. das gehört dazu.

ich habe mein tattoo schon seit 15 jahren und habe seinezeit sehr genau überlegt und nach dem motiv gesucht.
ich werde mir demnächst noch eins stechen lassen. und das nachdem ich über 15 jahre über das motiv nachgedacht habe.

ansonsten zurück zum thema:
ich fand die zusammenstellung von live aid am besten.

Bearbeitet von kLeiner am 02.01.2006 14:17:58


Kostenloser Newsletter