House Running: hats schon jemand gewagt?


Moin!

Ich hab einen Spaziergang geschenkt bekommen.... 98 Meter lang, entlang der Außenfassade des Park Inn in Berlin.....

Hat das von Euch schon jemand gemacht? Wäre an Erfahrungsberichten interessiert, ich muss ja wissen, ob ich noch schnell meine Lebensversicherung aufstocken soll oder vielleicht eine Schachtel Pampers in Erwägung ziehen sollte :lol:

Klick

Bearbeitet von Apsyrtides am 23.01.2008 21:57:23


also ich würde die Pampers in Erwägung ziehen :aengstlich: :grinsen:


:schockiert: :schrei: , ist das wirklich was für Dich? :o , dagegen ist Fliegen garantiert ein Kinderspiel. :pfeifen:

Bevor Du gehst, erbitte ich noch ein "leises Servus zum Abschied" :zwinkern:


S O S :pfeifen: :lol:

Bearbeitet von Bücherwurm am 23.01.2008 21:47:51


na dann mal viel Spass - ich kenne Leute die von dach zu Dach springen & sämtliche Strassen, Zäune usw. als Pacours nutzen.
det wird ja ein netter "Spazierjang" ... :zwinkern:

mir reicht schon mein tägliches über Tretmienen hopsen !
Allet Jute :)


Apsy

denk dran, es sind nur noch 337 Tage bis Weihnachten

was sollen wir ohne deinen Kalender machen

:heul:


guggst du :rolleyes:

Zitat (Bücherwurm @ 23.01.2008 21:44:06)

S O S  :pfeifen:  :lol:

das kannst Du laut sagen rofl und das bei meiner Höhenangst :blink:

Pampers? Ich würde mir lieber gleich ne Kloschüssel unter den Hintern klemmen! Bei meiner Höhenangst würde ich es nicht mal zum Rand des Gebäudes schaffen, geschweigedenn runterschauen... *bibber*

Solltest du das allerdings durchziehen, schätze ich, dass deine Höhenangst wohl der Vergangenheit angehört.

Gib Obacht, gelle! :wub:


Schon beim zugucken ist mir :kotz: geworden. Wem's Spass macht! Das waer echt das schlimmste Geschenk fuer mich mit meiner Hoehenangst.

Aber ich wuensch Dir viel Spass


Boah geil! :D Das würde ich auch gerne mal machen!

Bungee Jumping z.B. wäre ja so gar nichts für mich, so von wegen Fall und Ruck und so, aber das wäre ja mal 'ne nette Alternative....

Von wem bitte bekommt man denn solche Geschenke?


Ich habs von meiner Frau :wub: :wub: bekommen :)


Wenn Du schwindelfrei bist, ist das sicher ein tolles Gefühl.
Eine Super-Idee für ein Geschenk !!

Sagst Du uns dann, wie's war?


Apsy, das ist der einzige Grund, dass ich es schade finde, dass ich nicht mehr in Berlin wohne :D Ich hätte dich nämlich gerne beobachtet :lol:

Gibt es eigentlich sowas wie umschnallbare Kotztüten? :unsure: :lol:

Wünsche dir viel Spaß :wub:


Zitat (Wecker @ 24.01.2008 10:26:56)

Gibt es eigentlich sowas wie umschnallbare Kotztüten? :unsure::lol:

Ich hätte von meinen Opa noch einen Hafersack anzubieten? :D



Das wird bestimmt eine lustige Taltour roflroflrofl

Zitat (Apsyrtides @ 24.01.2008 06:27:01)
Ich habs von meiner Frau :wub: :wub: bekommen :)

rofl du bist sicher ihr habt ein gutes Verhältnis und sie hat deine LV nicht extrem erhöht???

Du warst lieb nett und geduldig mit ihr????? rofl

Viel Spass!!!!!!!

und wie Büchi schon sagte :pfeifen: servus

Nu macht Apsy doch keine Angst. LV, Ko..tüte, Windeln... :blumen:

Das wird sicher ganz toll.
Ich armes Kind krieg schon zittrige Knie auf der untersten Sprosse von einer Leiter und Apsy darf sowas machen. *NEID*


Also gut, ich besorge mir wursts Hafersack und eine umschnallbare Toilette, man will ja schick aussehen :lol:

Auf jeden Fall werde ich Euch Bericht erstatten, wie es war :rolleyes:


wann findet die aktion den statt? vielleicht ist man ja zuuuuuuuuuuuuufällig in der nähe... B)


am 19.April, vormittags B)


Zitat (Apsyrtides @ 26.01.2008 06:38:50)
am 19.April, vormittags B)

man bist du mutig :blink:

um mich zum springen zu bringen müsste schon jemand mit ner knarre hinter mir stehen. :mellow:

Zitat (Apsyrtides @ 26.01.2008 06:38:50)
am 19.April, vormittags B)

Das müsste man eigentlich hier im Kalender eintragen :pfeifen:

Hut ab, Apsy. Du machst das wirklich? Ich würd mich so was niemals trauen, für alle Liebe und alles Geld der Welt nicht :nene:

ich find die idee klasse :) ist das von jochen schweizer organisiert? oder wo bekommt man solche "geschenke"?


Findet das House Running bei jedem Wetter statt ? Auch wenn's reget was runterkann ?
Oder sehr windig ist ? Wird's dann hoffentlich verschoben. Du hast ja sonst keine rechte Freude dran !


Bei starkem Wind oder Gewitter wird verschoben, bei normalem Regen: Augen zu und durch :rolleyes:

@gewitterhexe: Jochen Schweizer macht das, aber wenn Du House Running bei Google eingibst, findest Du auch noch die eine oder andere Agentur

Bearbeitet von Apsyrtides am 29.01.2008 05:57:29


Hut ab vor allen,die sich sowas trauen ;)

Ich müsste glaub ich :kotz: wenn ich da oben stehen würde :)


Bekommst Du für das 'House-Running' vom Veranstalter spezielle Schuhe geliehen, oder tun es da auch normale rutschfeste Schuhe ?


Zitat (Apsyrtides @ 29.01.2008 05:54:26)
Bei starkem Wind oder Gewitter wird verschoben, bei normalem Regen: Augen zu und durch :rolleyes:

@gewitterhexe: Jochen Schweizer macht das, aber wenn Du House Running bei Google eingibst, findest Du auch noch die eine oder andere Agentur

Ich glaube, irgendjemand liebt Dich nicht mehr?

Mfg

Sebring.

bleibt es dabei? oder hat sich der termin geändert?


Der Termin bleibt und rückt unerbittlich näher :mussweg:


huhu :winkewinke: lebst du noch??? B)



Kostenloser Newsletter