Mozilla Firefox lahmt und hakt: Kann Websites nicht so schnell aufrufen.


Huhuuu,ihr alle ! :blumen: :blumen:

Ich hab ein Problem mit dem neuesten Mozilla Firefox .Er lief bis vorhin noch einwandfrei,und jetzt hakt er plötzlich.Ich habe auch Probleme beim Schreiben,denn er bleibt auf einmal stehen und ich kann nicht weiter schreiben.Auch kann ich meinen Webseiten Cache nicht leeren.Es ging nicht mehr,seitdem ich die Schrift auf der Seite vergrössert hab .es ist nicht nur bei FM,sondern auch bei anderen Websites,die ich unter FF aufrufe.Jetzt hab ich die Schrift wieder normal gemacht,aber es hakt trotzdem.Woran kann das liegen?Bitte helft mir,denn das nervt echt. :heul: :heul: :heul: :heul:Wenn ich dann nochmal klicke,um das zu beschleunigen,wird die Fläche so milchig-weiß. :wub: :heul:

Bearbeitet von Pompe am 20.07.2012 14:49:04


Welche Addons hast du installiert?
Neues Profil testen (Anleitung gibts von Nachi im "Firefox Flashplayer"-Thread).


Hallo,Der-Die-Das ! :blumen:


Add-ons hab ich glaub ich keine.Ich habe gerade versucht,den FF zu deinstallieren und neu zu installieren.Da kam dann die Meldung:FF schließen,um zu de/installieren.Das habe ich auch gemacht,aber die Meldung kam immer wieder,obwohl FF schon längst geschlossen war. :heul: Dann habe ich es abgebrochen. :wub:


Zitat
obwohl FF schon längst geschlossen war.


manchmal ist er aber doch noch offen.öffne den taskmanager (in der taskleiste re klicken) und dann auf prozesse,
dort die firefox.exe beenden

DANKE , Der-Die-Das und Dingens !Jetzt geht er wieder,und ich hoffe,es bleibt so.Ich konnte den FF wieder installieren. :D

Liebe Grüße :blumen: :blumen:


Kostenloser Newsletter