Mozilla Firefox lahmt und hakt: Kann Websites nicht so schnell aufrufen.

Huhuuu,ihr alle ! flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich hab ein Problem mit dem neuesten Mozilla Firefox .Er lief bis vorhin noch einwandfrei,und jetzt hakt er plötzlich.Ich habe auch Probleme beim Schreiben,denn er bleibt auf einmal stehen und ich kann nicht weiter schreiben.Auch kann ich meinen Webseiten Cache nicht leeren.Es ging nicht mehr,seitdem ich die Schrift auf der Seite vergrössert hab .es ist nicht nur bei FM,sondern auch bei anderen Websites,die ich unter FF aufrufe.Jetzt hab ich die Schrift wieder normal gemacht,aber es hakt trotzdem.Woran kann das liegen?Bitte helft mir,denn das nervt echt. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif :heul:Wenn ich dann nochmal klicke,um das zu beschleunigen,wird die Fläche so milchig-weiß. wub.gif cry_1.gif

Bearbeitet von Pompe am 20.07.2012 14:49:04
Welche Addons hast du installiert?
Neues Profil testen (Anleitung gibts von Nachi im "Firefox Flashplayer"-Thread).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Der-Die-Das ! flowers_2.gif


Add-ons hab ich glaub ich keine.Ich habe gerade versucht,den FF zu deinstallieren und neu zu installieren.Da kam dann die Meldung:FF schließen,um zu de/installieren.Das habe ich auch gemacht,aber die Meldung kam immer wieder,obwohl FF schon längst geschlossen war. cry_1.gif Dann habe ich es abgebrochen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
obwohl FF schon längst geschlossen war.


manchmal ist er aber doch noch offen.öffne den taskmanager (in der taskleiste re klicken) und dann auf prozesse,
dort die firefox.exe beenden
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE , Der-Die-Das und Dingens !Jetzt geht er wieder,und ich hoffe,es bleibt so.Ich konnte den FF wieder installieren. biggrin.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Automatischer wechsel bei Proxies Opera: Ein Alternativer Browser Firefox-Prob: kann jemand helfen? Formatierungshilfe für Text, Smilies etc: ... nur für Firefox & Mozilla Ist dein FF sehr langsam? schau dir das an und entscheide... Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Firefox 100 Millionen Mal heruntergeladen: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
Passende Tipps
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
PC schneller machen
PC schneller machen
20 14