kürbiskernflecken entfernen

Hallo ihr lieben,
meine Maus geht seid einer Weile in die Kita und da gab es vor einiger Zeit Kürbiskernsuppe..leider bekomme ich trotz mehrerer Versuche die Flecken aus ihrem weissem Tshirt nicht mehr raus. Wisst ihr vielleicht einen Rat für mich?
Hallo,

hast Du schonmal die Suchfunktion benutzt?
Es gibt bereits diverse Threads, die sich mit solchen Flecken befassen.

Danke.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Highlander,
vielen Dank für deinen tipp ...
hab mal geschaut und vielleicht etwas gefunden...mal schauen ob es hilft biggrin.gif

Wünsche dir noch einen schönen Tag

VLG limapi79
Gefällt dir dieser Beitrag?
Z.b.: Beim Kürbiskernöl hilft auch die Sonne, da sollte es ja mit der Suppe auch klappen..ein Versuch is es sicher wert. wink.gif

Bearbeitet von Kathi025 am 11.08.2012 18:08:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kathi025,

also Salz habe ich schon versucht und ich habe das Teil auch schon glaub 4 mal gewaschen aber des hlft auch nicht. ich werde es einfach mal die nächsten Tage noch ganz einsam auf dem Balkon in der Sonne hängen lassen cry_1.gif , vielleicht hilft es ja doch noch wink.gif denn bei Möhrenflecken usw. hilft das ja auch...schauen wir mal... mehr als hoffen kann man glaube da auch nicht mehr biggrin.gif

Vielen Dank für deinen Beitrag wink.gif

LG limapi79 biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage