Hilfe! Weisse Arbeitshose mit Kugelschreiberflecke


Ich brauche eure Hilfe!
Und zwar wollte sich mein Mann nützlich machen und hat seine Arbeitsklamotten (weiss) gewaschen...nur dumm das der Kugelschreiber mit in die Waschmaschine gewandert ist..
Jetzt hat die Hose etliche Kugelschreiberflecken die ich einfach nicht rauskriege.
Ich habe von Dr. Beckmann Fleckenentferner für Kugelschreiber gekauft und mehrmals behandelt --> erfolglos
Dann habe ich es mit normalem Fleckenentferner von Lidl probier --> ebenfalls erfolglos
Auch Haarspray hat nichts gebracht..zum Schluss habe ich es mit Chlorix probiert und die Hose in die Wanne eingelegt..die Flecken sind ein bisschen heller geworden aber nicht weggegangen..ich bin ratlos und weiss nicht was ich noch machen soll :( habe ich überhaupt Chancen das es wieder rausgeht?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


Gib einfach oben bei der Suche (über dem roten Balken) mal folgendes ein:

Kugelschreiberfleck auf Kleidung....da findest Du eine ganze Menge Antworten :)



Kostenloser Newsletter