Hilfe! Weisse Arbeitshose mit Kugelschreiberflecke

Ich brauche eure Hilfe!
Und zwar wollte sich mein Mann nützlich machen und hat seine Arbeitsklamotten (weiss) gewaschen...nur dumm das der Kugelschreiber mit in die Waschmaschine gewandert ist..
Jetzt hat die Hose etliche Kugelschreiberflecken die ich einfach nicht rauskriege.
Ich habe von Dr. Beckmann Fleckenentferner für Kugelschreiber gekauft und mehrmals behandelt --> erfolglos
Dann habe ich es mit normalem Fleckenentferner von Lidl probier --> ebenfalls erfolglos
Auch sad.gif habe ich überhaupt Chancen das es wieder rausgeht?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gib einfach oben bei der Suche (über dem roten Balken) mal folgendes ein:

Kugelschreiberfleck auf Kleidung....da findest Du eine ganze Menge Antworten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Wie bekomme ich Kugelschreiberflecke raus
Passende Tipps
Improvisierte Kniekissen für die Gartenarbeit
Improvisierte Kniekissen für die Gartenarbeit
20 24
Kugelschreiberflecke auf dem Schreibtisch mit Radiergummi entfernen
Kugelschreiberflecke auf dem Schreibtisch mit Radiergummi entfernen
11 2
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4