wie kriege ich den uhrendeckel auf?

Hallo.ich würde gerne einer meiner vielen uhren die batterie wechseln,aber ich bekommen den deckel nicht auf:(
Fahre morgen früh in urlaub und es ist meine lieblingsuhr die ich gern ummachen würde.Hat jemand von euch einen tipp
für mich?Danke schon mal:)
lg sanny
wenns die Lieblingsuhr ist: lass es für ein paar Euro beim Fachmann machen. Bei manchen Uhren gehts besser mit Spezialwerkzeug; gibt auch weniger Kratzer und die Uhr bleibt evtl. einigermassen dicht gegen Feuchtigkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat die Uhr am Deckelrand Schlitze und. Aussparungen ist sie zum aufschrauben,wenn nicht ist sie zum Aufhebeln.

Aber vorsicht die Dichtung muß perfekt sitzen beim wieder schließen sonst Aquarium unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich danke euch .... biggrin.gif hab es geschafft,war ne klitzekleine aussparung drin(naja muß man auch wissen wacko.gif

so,dem urlaub steht jetz nix mehr im wege aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...
Passende Tipps
Self-Tracking: Die Vermessung des Menschen
Self-Tracking: Die Vermessung des Menschen
11 7
Ist Multitasking möglich?
Ist Multitasking möglich?
7 10
Ruhe und Gelassenheit
Ruhe und Gelassenheit
12 25