wie kriege ich den uhrendeckel auf?


Hallo.ich würde gerne einer meiner vielen uhren die batterie wechseln,aber ich bekommen den deckel nicht auf:(
Fahre morgen früh in urlaub und es ist meine lieblingsuhr die ich gern ummachen würde.Hat jemand von euch einen tipp
für mich?Danke schon mal:)
lg sanny


wenns die Lieblingsuhr ist: lass es für ein paar Euro beim Fachmann machen. Bei manchen Uhren gehts besser mit Spezialwerkzeug; gibt auch weniger Kratzer und die Uhr bleibt evtl. einigermassen dicht gegen Feuchtigkeit.


Hat die Uhr am Deckelrand Schlitze und. Aussparungen ist sie zum aufschrauben,wenn nicht ist sie zum Aufhebeln.

Aber vorsicht die Dichtung muß perfekt sitzen beim wieder schließen sonst Aquarium :unsure:


ich danke euch .... :D hab es geschafft,war ne klitzekleine aussparung drin(naja muß man auch wissen :wacko:

so,dem urlaub steht jetz nix mehr im wege rofl



Kostenloser Newsletter