Badfliesen reinigen !


Hallo!
Folgendes Problem: Mein komplettes Bad (ausser die Decke) ist weiß gefliest.
Da ich nun aber Raucher bin (ja ... diese gibt es auch noch!) habe ich bemerkt, daß beim Duschen durch den entstehenden (warmen) Dunst in Verbindung mit dem Rauch die Fliesen nach kurzer Zeit alles andere als weiß sind !!! Sind so grau-bräunlich ....
Gibt es irgendein Mittelchen oder Tips/Tricks, daß die Fliesen länger weiß bleiben ???
Kommt mir jetzt nicht mit "Rauchen aufhören" oder sowas ..... Danke!!!
Ich denke da z.B. an so ein Mittelchen, was es für Autoscheiben gibt, wo das Wasser dran abperlt.

DANKE schonmal für eure Antworten ... Gruß Halifax


Du wirst die Fliesen wohl öfter mal putzen müssen, egal mit welchem Mittel!!! Dein Mittelchen für Autoscheiben, das kannste bedenkenlos auch dafür einsetzen. Siehst ja dann, ob es hilft.....!
Probier es halt mal aus.

Bearbeitet von Billie am 16.08.2012 09:55:18


also ob dieses autoscheibenzeugs gegen rauchverfärbungen hilft, weiss ich nicht. aber es hält den kalk lange fern. ich hab das zeug gekauft, ich finds super. das heisst irox perl-up, und ich mach das alle paar wochen mal drauf. der hersteller empfiehlt alle 4 wochen, aber ich mach das halt, wenn ich merke, dass das wasser nicht mehr so zusammenläuft, bzw abperlt. auch zahnpastareste von meinen kindern, die das gerne mal im waschbecken lassen, lassen sich leichter entfernen...
es kostet 4,95 in der 250 ml flasche. ich finds auch recht ergiebig. ist für fenster, autoscheiben, waschbecken, fliesen, duschkabinen



Kostenloser Newsletter