Nuss-Schnaps: HILFE!!

Hallo Zusammen,

hätte mal eine Frage bezüglich meines Walnuss Schnaps Habe ihn gerade abgeseiht und nun riecht er gar nicht wie ich ihn in erinnerung hab, also der typische "weihnachtliche" Duft ist nicht da. Kann man den dann noch nachwürzen bzw irgendwie verbessern? Gekostet habe ich ihn zwar noch nicht, aber das werde ich nach der Zugabe von Wasser+Zucker machen.

Vielen Dank smile.gif
Ich habe vor drei Jahren diesen Tipp Walnusslikör von grünen Walnüssen reingestellt.
Hast Du es auch so gemacht oder war es ein anderes Rezept?
Ich glaube, weihnachtlich war der Geruch nicht grade. Mehr so nach einem gemäßigten Magenbitter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie lange hattest du den Schnaps denn stehen lassen ?

ich mache manchmal aus Obst Likörchen, den lasse ich gut drei Monate ziehen, bevor ich ihn durch einen Kaffeefilter abseihe


btw ... Danke für die Anregung mit den Nüssen *gleichnotieren*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat