Umfrage zur Medienberichterstattung über den Klima

Hallo,

hiermit möchte ich euch um eureUnterstützung bei meiner Umfrage bitten!

Im Rahmen einer Studie an der Universität Augsburg analysiere ich die Wahrnehmung der Nachrichtenberichterstattung zur Kontroverse um die globale Erwärmung. Um an dieser Umfrage teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link:

http://umfrage.imb-uni-augsburg.de/index.p...d=27648&lang=de

Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen

Master-Studentin
War ganz schön anstrengend; und weil Etliches nicht zutrifft, habe ich dann halt immer mit "neutral" bewertet.
Beispiel: ich lese keine papiernen Zeitungen, da ich viel unterwegs bin und nicht das, was mich nicht interessiert (Anzeigen vor allem, vieles bei Sport usw.) auch noch rumtragen und entsorgen will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist schwierig, gleich auf einer Punkteskala zu bewerten, ob wir für die globale Erwärmung persönlich zuständig sind.

Aaargh, so eine Umfrage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Master-Studentin, 20.08.2012)
analysiere ich die Wahrnehmung der Nachrichtenberichterstattung zur Kontroverse um die globale Erwärmung.

Aha.
Und was heißt das auf Einfach?

Oder soll von vorne herein eine bestimmte Klientel von der Umfrage ausgeschlossen werden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 25.08.2012)
Und was heißt das auf Einfach?

Wie lüge ich am besten wink.gif
So kommt mir leider die ganze Untersuchung vor: es geht nur darum, wie die Berichterstattung beim "dummen Publikum" ankommt, nicht um mögliche Kritikpunkte bei den Messungen, den Veröffentlichungen, der evtl. schlampigen Übersetzung ins Deutsche oder dem, was ein fachlich kaum ausgebildeter Journalist daraus macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Wäschepflege-Befragung Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Testen und Bewerten von Empfehlungssystemen: Masterarbeit über Empfehlungssysteme Noch eine Umfrage
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
VERNÜNFTIG Kosten beim KFZ einsparen (Wartung & Kraftstoff)
VERNÜNFTIG Kosten beim KFZ einsparen (Wartung & Kraftstoff)
39 15
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32