Hilfe bei weissen Sachen

Am Wochenende haben mein Liebling und ich mit Freunden gegrillt....Es war sehr schön und naja dann kam das erwachen....biggrin.gif
Als ich vom Stuhl aufstand habe ich einen FLeck am Stuhl bemerkt....Und zwar die Marinade vom Steak....Die es ja eingeschweisst zu kaufen gibt...
und siehe da...mein Rock hatte unten einen längs Fleck vom STeak...Ich bin daran gekommen als ich am Teller vom noch ungegrillten vorbei gegangen bin....
So jetz meine Frage^^
Wie bekomm ich die Paprikamarinade aus meinen weissen Rock??
Ich habe es schon mit Gardinenweiss probiert aber es funktioniert nicht.....
Es ist mein Lieblingsrock......sad.gif

Bitte helft mir....sad.gifbiggrin.gif
vielen Dank schonmal an alle lieben die mir helfen könnten....
schönen sonnigen Tag
eure Jessi
hallo,

Paprikaflecken gehen fast nicht aus Kleidung raus...ich würde aber mal den Rock mit Gallseife einreiben und mit Vollwaschmittel über Nacht so heiß wie möglich einweichen und dann in die Sonne hängen. Aus was für einen Stoff ist denn dein Rock ? Sonne bleicht recht gut, kannst du ihn bei 60 Grad waschen ?

Viel Glück und berichte mal flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für den Tip.. smile.gif
ich werde ihn auf jeden fall ausprobieren.....
ich hoffe das er rausgeht.... unsure.gif

es ist mein Lieblingsrock...und passe eigentlich immer auf aber das rauchen verführte mich nach draussen^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
In die Sonne hängen, das hilft super bei Paprika, Karotten etc. Flecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo alle wub.gif wub.gif

also ich weiß das Ketschupflecke mit einfacher flüssig Seife rausgehen. wub.gif

aber versuch macht kluch wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ketchups ist aber wesentlich harmloser als diese Paprikamarinade. Die ist wirklich übelst. Hab mir auch schon Klamotten damit versaut. Selbst Chlorbleiche konnte die Flecken nicht entfernen. Die Flecken gingen dann nach und nach beim Waschen raus...... Glück gehabt. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich nur bestätigen. Krieg die Karottenflecken super aus den Kindersachen.
Muss nur die Sonne scheinen ...
Dann wasch ich sie und leg sie zum trocknen in die Sonne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat