Hilfe, wer weiss rat ? die knöpfe meines gasherdes

Hiiiiiiiiiiiilfffffffffffeeeeeeeeeee, wer kann mir das kurz und knapp erklären , wie die knöpfe meines gasbackherdes funktionieren . Der hat 2 weil er mit Umluft ist . So und dreh ich den einen geht der andere nicht , und umgekehrt. Liebe Grüße Henkelin67
Falls hier keiner was aus dem Stehgreif weiss, wäre es vielleicht hilfreich, den Hersteller und das Modell zu wissen. Die Herstellerseiten im Internet haben nämlich oft Bedienungsanleitungen zum Download.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ein neff. ich hab schon alles probiert kriege aber die anleitung nicht bei. gruß Henkelin67
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst Du nicht ein Foto reinstellen? Von den Knoepfen meine ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (henkelin67, 04.01.2006)
das ist ein neff. ich hab schon alles probiert kriege aber die anleitung nicht bei. gruß Henkelin67

Schreib mal, was auf dem Typenschild steht, bei neff.de gibt's ne ganze Menge zum Download...
Gefällt dir dieser Beitrag?
das find ich ja leider auch nicht. :heul:
Gefällt dir dieser Beitrag?
das sind 2 knöpfe der eine kein problem, ganz normal für den gasherd. der andere ist mit dem umluftzeichen und auch 1-5 für die drehzahl vom umluftrad . mehr weiss ich auch net . tschuldigung . gruß henkelin67
Gefällt dir dieser Beitrag?
geh einfach mal auf www.neff.de und dann klickst Du links auf Gebrauchsanleitungen. Dort sagt man Dir auch, wo Du am
Gefällt dir dieser Beitrag?
normalerweise ist bei den Neff-Herden das Typenschild in der Backofentür unten in der Leiste abzulesen bzw. ist das bei fast allen Herden gleich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wäre schön wenn es bei mir auch so wäre. Habe alles abgesucht , ich weiss nicht mal was für ein m
Modell das ist. Also werd ich doch ein Photo machen müssen .
Liebe Grüße Henkelin67 :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöle, da bin ich wieder :D

Ich hab Infos.
Es handelt sich um einen Neff Primus mit der E. Nr.
F2642W2/01 FD7209

So , und jetzt hab ich das versucht bei Neff runter zu laden und was ist passiert ?! Es geht nicht .

Also erneut : HHHHHHHHHHHHHHHHHHHillllllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Gruß Henkelin67
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist die Nummer den auch korrekt? Manchmal passieren einem in der Aufregung ja auch Fehler :schlaumeier:
Ich habe mal versucht die Nummer einzugeben. Bei mir funktioniert es auch nicht
VG
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
So , also alles nochmal nachgesehn , die Nummer ist korrekt!!!!!!!!!! Gott sei Dank .

Hab noch ne Nummer mir aufgeschrieben , vllt hilft die ja weiter :

N Typ F-DPJ.1-G


So aber das ist bis auf die Gasmenge und sowas wirklich alles was drauf steht .Warum musste mir das passieren ???????
:heul: . Ich weiss garnix mehr .
Gruß Henkelin67
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry aber es funzt immer noch nicht. Vielleicht kann Dir die Hotline weiterhelfen. Ansonsten der Fachhandel.
VG Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das dachte ich mir fast , dass ich für sowas einen fachhandel brauch . Schande über mich . ich koch schon so lange auf gas und so ein blöder knopf macht mir so ein Ärger , ist eigentlich nicht zu fassen . Aber danke erstmal für eure Bemühungen .
Gruß Henkelin67 :heul:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Ich habe es geschafft.
Problem gelöst.
Vielen Dank an alle Helfer.
Wenn ich kann werd ich auch mal helfen . :applaus: :augenzwinkern:


Liebe Grüße Henkelin67
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps