merkwürdige Mails aus Vancouver

Immer wieder bekomme ich die unten eingefügte Mail. Den Sinn und Zweck dieser Mails verstehe ich nicht. verwirrt.gif
Kann mir jemand dies erklären? Und wem geht es genauso?


Hier der Inhalt der besagten Mails:

TEXT_TIP_SUBSCRIPTION_MAIL_BODY


PS: Twitter: http://twitter.com/FragMutti
Facebook: http://www.facebook.com/FragMutti
YouTube: http://www.youtube.com/FragMuttiTV

--
muetterliche Gruesse aus Vancouver,
Dein Frag-Mutti.de-Team
Bernhard & Hans-Joerg

Kontakt: https://www.frag-mutti.de/kontakt.php
WWW: https://www.frag-mutti.de/

====
Frag Mutti TV:
- https://www.frag-mutti.de/tv

FRAG MUTTI und FRAG VATI als Buecher:
- https://www.frag-mutti.de/das-buch

Newsletter (an-/abmelden):
- https://www.frag-mutti.de/newsletter.php

Pressestimmen:
- https://www.frag-mutti.de/presse
Sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als sei mit der Technik des Newsletters irgendwas etwas aus der Bahn geraten.

Schreib doch mal ne PM an Bernhard, der wird dir vielleicht weiterhelfen können und ist für Feedback eh immer dankbar smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Argh, ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren, obwohl er immer wieder auftaucht. Sehr sehr seltsam.

Diese E-Mail erhaltet ihr, wenn ihr einen Tipp abonniert habt (bzw. benachrichtigt werden wollt, wenn ein neuer Kommentar zu einem Tipp erscheint). Eigentlich sollte der gross geschriebene Text mit was sinnvollem ersetzt werden... Wenn ich versuche den Fehler zu reproduzieren, dann funktioniert aber alles bestens.

Nutzt ihr zufaellig auch die Apps, um Tipps zu abonnieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab jetzt mal was eingebaut, was eigentlich den Fehler beheben sollte. Bitte teilt mir doch mit, ob ihr weiterhin diese seltsamen mails erhaltet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha, ich hab den Fehler aufgespuert und behoben. Das Problem tauchte auf, wenn jemand ueber die App (Android oder iPhone) einen Kommentar eingereicht hat, und man selbst den Tipp abonniert hat. Dann erhielt man diese E-Mails. Sollte nun aber alles funktionieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahaaaa! Ich hatte diese merkwürdigen Mails auch des Öfteren erhalten. Danke für's Fehler-Beheben! biggrin.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"die App (Android oder iPhone)" sowas besitze ich gar nicht.

Ich bin nur über'n PC im Internet.


Danke, für die Fehlerbehebung flowers_2.gif

Bearbeitet von Teddy am 29.08.2012 20:38:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so, ich habe diese Mails immer gelöscht.

Bearbeitet von risiko am 30.08.2012 01:14:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Teddy, 29.08.2012)
"die App (Android oder iPhone)" sowas besitze ich gar nicht.

Ich bin nur über'n PC im Internet.


Danke, für die Fehlerbehebung flowers_2.gif

Auch ich bin nur über den PC im Internet.
Ich habe auch so ein Mail bekommen und es sofort gelöscht, ohne das ich es aufgemacht habe.

Bernhard danke, für die behebung des Fehlers. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
merkwürdige Mails aus Vancouver Mozilla Thunderbird: Wo sind meine bisherigen Einstellungen? Stay Friends: Warnung merkwürdige Mails aus Vancouver Einige AOL-Unteradressen funzen nicht mehr mit AIM: Kein Zugriff mehr auf einzelne Adressen E-Mail Durcheinander in meinem Postfach. Wenn die Katze krank wird... Problem bei Outlook 2007: Konflikt beim eMail-Abruf
Passende Tipps
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
7 17
Fisch (Lachs) filetieren | Frag Mutti TV
Fisch (Lachs) filetieren | Frag Mutti TV
1 10
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9