merkwürdige Mails aus Vancouver


Immer wieder bekomme ich die unten eingefügte Mail. Den Sinn und Zweck dieser Mails verstehe ich nicht. :verwirrt:
Kann mir jemand dies erklären? Und wem geht es genauso?


Hier der Inhalt der besagten Mails:

TEXT_TIP_SUBSCRIPTION_MAIL_BODY


PS: Twitter: http://twitter.com/FragMutti
Facebook: http://www.facebook.com/FragMutti
YouTube: http://www.youtube.com/FragMuttiTV

--
muetterliche Gruesse aus Vancouver,
Dein Frag-Mutti.de-Team
Bernhard & Hans-Joerg

Kontakt: https://www.frag-mutti.de/kontakt.php
WWW: https://www.frag-mutti.de/

====
Frag Mutti TV:
- https://www.frag-mutti.de/tv

FRAG MUTTI und FRAG VATI als Buecher:
- https://www.frag-mutti.de/das-buch

Newsletter (an-/abmelden):
- https://www.frag-mutti.de/newsletter.php

Pressestimmen:
- https://www.frag-mutti.de/presse


Sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als sei mit der Technik des Newsletters irgendwas etwas aus der Bahn geraten.

Schreib doch mal ne PM an Bernhard, der wird dir vielleicht weiterhelfen können und ist für Feedback eh immer dankbar :)


Argh, ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren, obwohl er immer wieder auftaucht. Sehr sehr seltsam.

Diese E-Mail erhaltet ihr, wenn ihr einen Tipp abonniert habt (bzw. benachrichtigt werden wollt, wenn ein neuer Kommentar zu einem Tipp erscheint). Eigentlich sollte der gross geschriebene Text mit was sinnvollem ersetzt werden... Wenn ich versuche den Fehler zu reproduzieren, dann funktioniert aber alles bestens.

Nutzt ihr zufaellig auch die Apps, um Tipps zu abonnieren?


Ich hab jetzt mal was eingebaut, was eigentlich den Fehler beheben sollte. Bitte teilt mir doch mit, ob ihr weiterhin diese seltsamen mails erhaltet.


Ha, ich hab den Fehler aufgespuert und behoben. Das Problem tauchte auf, wenn jemand ueber die App (Android oder iPhone) einen Kommentar eingereicht hat, und man selbst den Tipp abonniert hat. Dann erhielt man diese E-Mails. Sollte nun aber alles funktionieren!


Ahaaaa! Ich hatte diese merkwürdigen Mails auch des Öfteren erhalten. Danke für's Fehler-Beheben! :D :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:


"die App (Android oder iPhone)" sowas besitze ich gar nicht.

Ich bin nur über'n PC im Internet.


Danke, für die Fehlerbehebung :blumen:

Bearbeitet von Teddy am 29.08.2012 20:38:18


Ach so, ich habe diese Mails immer gelöscht.

Bearbeitet von risiko am 30.08.2012 01:14:26


Zitat (Teddy @ 29.08.2012 20:37:54)
"die App (Android oder iPhone)" sowas besitze ich gar nicht.

Ich bin nur über'n PC im Internet.


Danke, für die Fehlerbehebung :blumen:

Auch ich bin nur über den PC im Internet.
Ich habe auch so ein Mail bekommen und es sofort gelöscht, ohne das ich es aufgemacht habe.

Bernhard danke, für die behebung des Fehlers. :blumen:


Kostenloser Newsletter