Brauche mal einen Rat: Blut auf Terrassendielen

Hallo Leute smile.gif
ich brauche mal einen Rat eines richtigen Spezialisten. Beim entfernen von Efeu in einem Hausgangang haben wir ein" Katzengeburtszimmer" gefunden. Auf den Holzdielen sind jetzt fiese schwarze Flecken. Kann ich diese Flecken entfernen und wenn,wie? Die Flecken sind natürlich alt. Ich habe ja den Verdacht das es nicht geht habe aber versprochen mich mal "Schlau zu fragen".
Wenn mir jemand helfen könnte wäre das ganz toll.

Danke Euch jetzt schon mal für Eure Hilfe smile.gif
Da hilft nur noch die Parkettschleifmaschine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Eifelgold flowers_2.gif

Ich habe es mir schon fast gedacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kampf um Netzneutralität Wenn die Katze krank wird... Spülmaschineneinstellung ändern Sklavenarbeit GmbH: Soviele Arbeitsunfälle Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Blut spenden und Leben retten
Blut spenden und Leben retten
10 71
Mückenplage
81 33
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit
17 17
Karneval - Künstliches Blut herstellen
Karneval - Künstliches Blut herstellen
21 4
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
11 11