Sekundenkleber mit Magnet an Küchenaarbeitsfläche: Bitte um Hilfe

Beim Kleben mit Sekundenkleber ist mir folgendes passiert:

Kleber hat sich mit einem Magneten an Küchenarbeitsfläche festgeklebt. Wie kann ich dies entfernen?

Außerdem ist der Sekundenkleber in die Spüle gelaufen und hat da Flecken hinterlassen. Wie kann ich diese entfernen?

Herzlichen Dank für Ratschläge.
Wilkommen hier bei den Muttis!

Sekundenkleber läßt sich mit Benzin aufweichen, und zwar mit dem Benzin aus Deinem Autotank, nicht mit dem gereinigten Waschbenzin!!

Vielleicht hast Du ja einen Reservekanister für's

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank. Dummheit muss bestraft werden, ich wollte einen Salamander aus Keramik kleben, welcher auf der Rückseite 2 Magneten hat. Der Magnet klebt jetzt auf meiner Arbeitsfläche und dem Salamander fehlt ein Magnet.

Ich werde es so versuchen, habe es schon mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ja gut lüften! Sonst könnte es das letzte sein was du machst. cry_1.gif HAst du Gas, z.B. einen Boiler? Mit Zündflamme?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge ebay klappt nicht: brauche euren Rat