Hilfe mein Startknopf beim Trockner is verrutscht! Verrutschter Startknopf

Mann oh mann,ich könnte grad echt in die Luft gehen.... icon_mauer.gif

Heute morgen hat beim cry_1.gif

Bekomm ihn da nicht mehr raus,hat jemand ne Iddee was man da machen könnte??? blink.gif

Lg Mina
Problem einschätzen und entscheiden, ob man es selbst lösen kann oder jemand kommen lassen muss, der weiß, wie man so ein Gerät öffnet.
(Vor dem Selbstversuch Stecker ziehen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mina,

theoretisch könntest Du versuchen, NACH dem Ziehen des Netzsteckers die Frontblende abzuschrauben. Dazu müsstest Du aber wissen, wo die Schrauben dafür sitzen.
Ein verrutschter Knopf spricht m.M. dafür, dass entweder sich etwas gelöst hat oder sogar etwas abgebrochen ist.
Im ersteren Fall könntest Du nach Abschrauben der Frontblende den Knopf wieder an der richtigen Stelle befestigen und die Blende wieder festschrauben.
Im zweiten Fall wäre das ein Fall für den Fachmann, da sicherlich ein Ersatzteil bestellt werden und anschliessend installiert werden müsste.

Vorher aber mal darüber nachdenken, ob sich die Reparatur lohnt. Ob sie möglich ist, entscheidet entweder der Fachmann (bei zweiter Möglichkeit) oder Du (bei erster Möglichkeit).

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge