Suche Kletterpflanze für innen, wenig Licht

Ich suche eine Kletterpflanze für mein Zimmer, es ist hell, aber die Pflanze sollte mit etwas weniger Licht auskommen, sie soll nicht direkt am Fenster stehen. Sie sollte bitte auch nicht zu aufwändig zum "pflegen" sein. Die Pflanze darf gerne blühen, muss aber nicht.

Habt Ihr Vorschläge??
Danke im Voraus!
happy.gif
Vielleicht gefällt Dir eine Efeutute ?

Ich besitzte eine und die ist eigentlich anspruchslos. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 02.09.2012)
Vielleicht gefällt Dir eine  Efeutute ?

Ich besitzte eine und die ist eigentlich anspruchslos.  smile.gif

Ich kann Rumburak nur zustimmen, ich hab 2 davon, kein Problem wenn mal das gießen vergessen wird, einfach pflegeleicht diese Pflanze nur blühen tut sie nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich auch nur empfehlen....völlig problemlos und wenn´s zu schnell wächst, einfach abschneiden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Ufos? Frag Mutti Blogwahlen 2021! Jetzt abstimmen und gewinnen! Heilpflanzen: - seit ewigen Zeiten genutzt Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Beleuchtung Tiefgarage, auf LED umrüsten? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?