HILFE! Flecken auf weißem Bikini

Hallo,
habe kürzlich ein neuen weißen Bikini gekauft nun war ich einmal im See damit und plötzlich ohmy.gif habe ich viele kleine schwarze Pünktchen darauf. Diese schwarzen "Dinger" sind auch im See zu finden weiß aber nicht genau was das ist.
Kann mir jemand helfen wie ich diese Flecken wieder raus bekomme?
Danke schon mal im Voraus. smile.gif
Hallo Lisa,

da ich sehr viel Mountainbike fahre kenne ich, dass nur zu gut mit den fiesen kleinen Flecken wink.gif
Ich habe schon viel ausprobiert und einiges hat nicht geholfen, oder es sogar noch schlimmer werden lassen.
Aber ich habe ein klasse Mittel gefunden biggrin.gif
Hier klicken!

Und dann im Suchschlitz die Nummer "463531" eingeben, mit diesem Mittel habe ich so gut wie alle Flecken rausbekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Beste Grüße

Ringo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Eimer eine warme Lauge aus Pulvervollwaschmittel und Fleckensalz herstellen und Bikini mal so lange wie möglich darin einweichen. Am besten über Nacht oder noch länger. Danach nach Vorschrift waschen unter Zugabe von Fleckensalz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?