HILFE! Flecken auf weißem Bikini


Hallo,
habe kürzlich ein neuen weißen Bikini gekauft nun war ich einmal im See damit und plötzlich :o habe ich viele kleine schwarze Pünktchen darauf. Diese schwarzen "Dinger" sind auch im See zu finden weiß aber nicht genau was das ist.
Kann mir jemand helfen wie ich diese Flecken wieder raus bekomme?
Danke schon mal im Voraus. :)


Hallo Lisa,

da ich sehr viel Mountainbike fahre kenne ich, dass nur zu gut mit den fiesen kleinen Flecken ;)
Ich habe schon viel ausprobiert und einiges hat nicht geholfen, oder es sogar noch schlimmer werden lassen.
Aber ich habe ein klasse Mittel gefunden :D
Hier klicken!

Und dann im Suchschlitz die Nummer "463531" eingeben, mit diesem Mittel habe ich so gut wie alle Flecken rausbekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Beste Grüße

Ringo


Im Eimer eine warme Lauge aus Pulvervollwaschmittel und Fleckensalz herstellen und Bikini mal so lange wie möglich darin einweichen. Am besten über Nacht oder noch länger. Danach nach Vorschrift waschen unter Zugabe von Fleckensalz.



Kostenloser Newsletter