Wie Fusseln aus den Schuhen entfernen?


Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte auch gerne meine erste Frage stellen :)
In meinen Sportschuhen sind schwarze Fusseln von meinen Socken, die ich nicht entfernt bekomme!
Die Schuhe hab ich auch schon in der Waschmaschine getan, aber dies brachte auch leider nichts.

Welche Methode gibt es noch, außer neue Schuhe zu kaufen ;)

Viele Grüße

Bearbeitet von Six-of-Seven am 07.09.2012 19:03:41


Hallo Six, willkommen bei FM.

Hast Du schon probiert, die Fusseln mit dem Staubsauger abzusaugen? So wie Seven to nine es vielleicht machen würde.*lach*


Hallo,

einfach etwas Waschbenzin auf einen Lappen und damit die Schuhe innen auswischen.


Es gibt doch diese kleinen Fusselbürsten....vielleicht kommst du mit so einer Bürste in den Schuh rein...und kannst die Fusseln verbannen Hm ?


Ich würds mal mit so einem kleinen Batterie - betriebenen Fusselentferner probieren, zumindest funktioniert das bei fusseligen Shirts und Pullis.



Kostenloser Newsletter